Melusines Welt macht sich hübsch - vielleicht bei dem dm -Bloggerevent??


Bloggerevent bei dm


Durch Zufall habe ich von einem „Bloggerevent“ TREND IT UP von der Firma dm erfahren. 

Am 8. und 9. Juli werden einige ausgesuchte Blogger oder Bloggerinnen nach Mainz eingeladen, um dort Neuheiten über die dm-Eigenmarke „trend it up“ zu erfahren.

Warum ich mich nach langem Zögern doch entschlossen habe, mich dort zu bewerben, lest ihr in Melusines Welt. 
Herzliche Einladung!




(c) am Foto: dm
Melusines Welt und dm?

Lange habe ich gezögert, ob ich mich für dieses Event bewerben sollte, denn mein Blog ist ja kein Beauty-Blog, sondern in „Melusines Welt“ geht es um Tipps, Organisation, Bücher, Ahnenforschung und Ernährungstipps für den Alltag und für jeder Mann und jede Frau. 

Meine Tochter (14) hat mir allerdings gesagt: „Mach da mit, dass ist cool“ und so bin ich neugierig, welche Blogger dm auswählt. Die Zugfahrt, Hotelübernachtung und gemeinsames Abendessen werden dann von dm bezahlt. Jetzt heißt es schnell sein, denn heute (17.Mai 2016) ist Bewerbungsschluss für Blogger auf dm-marken-insider.de.
 
Nun bin ich gespannt, wer ausgewählt wird – junge Beauty-Blogger oder auch jemand, der im Leben steht?

Übrigens zeige ich dir auf jeden Fall in nächster Zeit, wie ich meine Nagellacke organisiere und alles über die Aufbewahrung – du kannst gespannt sein!

Einen fröhlichen Tag wünscht dir

Kommentare:

  1. Oh schade, sehe gerade erst jetzt deinen Beitrag. Hätte mich auch gerne für das Event beworben, aber vielleicht gibt es ja sowas nochmal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe das zu spät gelesen und hätte mich glatt beworben. Nun drücke ich Dir aber ganz fest die Daumen, das Du dabei sein kannst.
    liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich glaube zwar nicht (nicht mehr taufrisch, kein Beautyblog...) aber vielleicht sitzt ja jemand vernünftiges in dem Auswahlgremium! Ganz liebe Grüße deine Biggi

      Löschen