Touchtown ins Glück von Poppy J Anderson -Rezension- (Go, Titans!)



Rezension zu "Touchdown ins Glück"
von Poppy J Anderson

Der zweite Teil der New York Titans Reihe.

Wie es mir gefallen hat?
Komm mit, in Melusines Welt! 











 





"Touchdown ins Glück" von Poppy J Anderson:
Julian Scott ist der talentierte und neue Footballspieler der New York Titans, dessen Leben nicht schöner sein könnte. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Footballkarriere, die Frauen laufen ihm scharenweise hinterher und finanziell kann er auch nicht klagen.
Liv Gallagher ist die erfolgreiche und angesehene Architektin einer New Yorker Agentur, deren Leben strikt geordnet ist. Sie lebt für ihren Beruf, macht sich wenig aus den Männern, die ihr nachschauen, und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere.
Julian und Liv sind grundverschieden und doch waren sie früher ein glückliches Ehepaar. In New York treffen sie zufällig aufeinander und müssen feststellen, dass immer noch die Funken fliegen, wenn sie sich sehen ... wäre da nicht ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit.


Julian ist neu bei dem Football-Team "New York Titans" und versucht, im Team und in der neuen Stadt Fuß zu fassen. In einem Restaurant trifft er durch Zufall seine verschollene Frau Liv wieder, von welcher er seit Jahren nichts mehr gehört hat. Langsam nehmen die Beiden wieder Kontakt auf, was mit einem gewissen Unbehagen einher geht. Die gemeinsame Vergangenheit hat sie zusammen geschweißt und doch wieder auseinander gebracht… und nun? Aber mehr verrate ich nicht! Ok, vielleicht so viel: „Alles wird gut!“.

Anfangs dachte ich: „Oh nee Poppy, das braucht doch kein Mensch!“ und war vom Inhalt des Buches überrascht. Das es um ein Pärchen ging, war ja zu erwarten. Aber hier ging es nicht nur um die Sonnenseite des Lebens, sondern auch im schlimme Dinge und Veränderungen. Nach dem dritten Kapitel wollte ich das Buch dann dennoch nicht mehr aus der Hand legen, es hat mich doch in seinen Bann gezogen. Und gerade, weil die Geschichte sozusagen „in umgekehrter Reihenfolge“ geschrieben ist, hat sie das gewisse Etwas. Über die Spieler der Titans brauche ich dir ja nichts weiter zu sagen… *zwinker* #hot

Es hat mir wirklich gut gefallen, auch gerade die richtige Portion an Tiefgang, ohne das gewünschte „Gibt-mir-ein-gutes-Gefühl-Buch“ kaputt zu machen.

Es gibt von mir vier titanische Blumen! Go Titans!



Eine tolle Lesezeit wünscht

Das Interview mit Poppy findest du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen