✩ Kalenderliebe


Kalenderliebe
Kalender, Planen und dazu noch Kreativität – das macht mich aus. Hier berichte ich von meinen Erfahrungen mit den verschiedenen Systemen. Was ist gut, was ist praktisch?
Inklusive kostenloser Vorlagen!




Inspiration und Ideen rund um meine Kalenderliebe!


Der Kalender für jeden Tag – mein Buchkalender in Rot (06.11.2016)

Wiedervorlage mit Post-its organisieren -Kalenderliebe- (12.11.2016)

Lese/Bücherlisten für dich - mit Freebie (11.12.2106)

 Wandkalender kostenlos - DIE Idee für Kreative (16.12.16)

Die eigene Handschrift als PC-Schrift (12.02.2017)


Reiseplanung im Bullet Journal! (C) Biggi


Kreativität & Kalenderliebe .... let´s do it
Mein 💝 Buchkalender in Rot

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Biggi,
    so, ich glaub, mich hat das Fieber vom Bullet Journal auch gepackt. Nachdem ich ja bei Lidl so einen tollen Planer für gerade mal einen Appel und Ei bekommen habe, stellte ich fest, das mein eigener kreirter Kalender zu groß ist und nicht so toll. Also peppe ich nun den von Lidl auf :-)
    Daher kommen die Tipps von Dir, welce ich schon ein paar übernommen habe, genau richtig.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Bullet Journaling und Kalender überhaupt sind immer gut! Wenn man Lust hat, kann man sich austoben. Passt es gerade nicht, dann auch gut. Ich wünsche dir eine schöne kreative Zeit!

      Löschen
  2. Huhu,

    hab mein Kalender(chen) soweit fertig gestellt :-). Ich bin recht zufrieden für den Anfang. Kannste ja gerne mal schauen
    http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/2017/01/es-hat-mich-gepackt.html

    Kann man zwar immer wieder was machen, gerade beim Eintragen kommt bestimmt noch einiges dazu an Farbe.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    ich bin durch Monis Bloghütte auf deinen Blog gestoßen.
    Sehr interessant, ich werde hier mal öfters reinschauen.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen