Ein Blick in mein Arbeitszimmer - Rückzugsort und Inspiration ღ



~Blick in mein Arbeitszimmer~ 

Hast du Lust, ein Blick in mein Arbeitszimmer zu werfen?


Herzlich Willkommen in Melusines Welt!





Deko im Büro muss sein!
Hallo,
heute nehme ich dich mit in mein kleines, aber feines Büro. Es ist nur 12 qm groß und hat eine Dachschräge, aber ich liebe meinen Rückzugsort.





Hier siehst du meinen PC-Arbeitsplatz. 


Wichtig sind für mich viele Stifte und Postits.



Unter der Dachschrägen ist es immer etwas schwierig, sich gut einzurichten. Durch die Eck-Tischplatte von dem schwedischen Möbelhaus habe ich jeden Platz ausgenutzt.
Locher und Hefklammerer (Tacker), Taschenrechner und jede Menge Papier gehören zu meinem Arbeitsplatz. Oben rechts siehst du eine kleine Auswahl meiner Sammlung an Radiergummis.

Eine Erinnerung an meine Kindheit ist meine Schreibtischunterlage aus Papier: Sarah Kay.
Ebenfalls aus dem schwedischen Möbelhaus: Gewürzgläser und Gewürzregal. Die Regale sind nicht angebracht, sondern nur hingestellt.
In den Gläsern habe ich jede Menge Kleinkram untergebracht.


Mit Kleinkram meine ich: 

Pinnnadeln, Konfetti und zum Beispiel meine Fingerlichter. 


 

(Fingerlichter nehme ich gern mit zu Konzerten)
Unter der Schreibtischplatte steht unter anderen der breite "Alex"-Schrank. 
Dort bewahre ich viele tolle, kreative Dinge auf. 
Natürlich sind die Schubladen beschriftet.

Schön, dass du mich besucht hast. Ich wünsche noch einen tollen Tag!

Deine,


Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden in Sachen Büchern, kreativer Organisation und Ahnenforschung .

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Schreibtisch sehr schön eingerichtet =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunlight, ich danke dir! Der Raum ist eindeutig zu klein für meine ganzen Ideen - aber ich gebe mir Mühe. Liebe Grüße, Biggi

      Löschen
  2. Hallo,
    Fingerlichter, da muss ich doch glatt mal nach stöbern. Toll Dein Arbeitsplatz :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja, soll ich dir welche schicken? Der NDR verteilt die Lichter immer bei uns. Biggi

      Löschen
  3. Hallo,
    Dein Schreibtisch ist echt toll eingerichtet! Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße Larissa von Bücherliebehochzwei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa, danke dir! Vielleicht zeigst du mir ja bei Gelegenheit einmal deinen Schreibtisch. Biggi

      Löschen