London 2017 ist gebucht – Schnappatmung inklusive! –Biggi on tour-

London wird 2017 gestürmt!


Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, es war ein wahnsinnig spannendes aber auch teilweise trauriges Jahr. Aber dazu später einmal mehr. Heute möchte ich mit dir einen Ausblick in das nächste Jahr wagen…. Was hast du 2017 so geplant?

Herzliche Einladung in Melusines Welt!

Ich habe etwas getan, was mir immer noch Schnappatmung beschert…
Für den April 2017 habe ich 5 Tage in London gebucht.  
Ohne Reiseleitung und das mit meinem „tollen“ Orientierungssinn.. *Hilfe!*

Dazu kommt – ernsthaft – es ist sozusagen mein erster Flug
Ich bin zwar als Kind schon geflogen, davon weiß ich aber so gut wie nichts mehr.  
Die Aufregung steigt – und das ein halbes Jahr vor der Reise.

Eine Stadtrundfahrt ist auch geplant

Geplant sind: Der Besuch der Harry-Potter-Studios (Warner Bros.), der HP-Walk, eine Stadtrundfahrt und ein Tag Shopping. Die Buchungsbestätigung liegt vor. 
Alles klar soweit?




*SchweißvonderStirnwisch*
Warst du schon einmal in London? Hast du Anfänger-Tipps für mich? Wie kann ich mich vorbereiten (außer, nochmal Harry Potter zu schauen!)? Ich freue mich über deine Rückmeldung. Gewohnt wird übrigens in der Nähe des Hyde-Parks. 
Einen schönen Tag wünscht dir, die völlig von ihrem Mut überraschte,

~Hier findest du den ersten Teil meiner LONDON Planung (Reiseplanung). Klick.


Das könnte dich auch interessieren:
Der Kalender für jeden Tag - mein Buchkalender in Rot

Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Kommentare:

  1. Hey :) Das klingt doch echt super! Will auch irgendwann mal nach London, soll eine echt tolle und sehenswerte Stadt sein.
    Wünsch dir alles Gute für den Trip - wird bestimmt super :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ich bin gespannt. Ich werde hier auf dem Blog berichten und euch wahrscheinlich mit viiiielen Fotos beglücken! Da wir ja die Harry-Potter-Tour machen (meine Tochter und ich) bin ich doppelt gespannt - vorallen, ob wir den Abfahrtsort zum Studio je erreichen ;-). *lach* Dir liebe Grüße, Biggi

      Löschen
  2. Das hört sich gut an! Möchte nächstes Jahr auch mal nach London :)
    Eine meiner besten Freundinnen ist dieses Jahr nach London gezogen, kann sie mal nach Tipps Fragen was man sich so anschauen sollte.
    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa, oh, wie schön! Wir treffen auch eine Freundin, die ausgewandert ist und und in London wohnt. Ich berichte!

      Löschen
  3. Hallo Biggi,
    schau doch mal ob Du da James und sein Kater Bob sehen kannst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo! Nachdem ich es nun gegoogelt habe, werde ich die Zwei erkennen.... Danke für den Tipp, Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hab alle Bücher von Bob und James. Vielleicht haste ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit muss ich mich tatsächlich noch genauer befassen. Notfalls musst du mich aufklären ;-)

      Löschen