Ein Ire zum Fest von Manuela Inusa -REZENSION-

Eine weihnachtliche Liebesgeschichte, modern und trotzdem für´s Herz! Rock it!
(c) Manuela Inusa

~Fernsehshow, Plätzchenduft und Tannenbaum~

Titel: 
Ein Ire zum Fest

Autoren: 
Roberta Gregorio

Genre:
Liebesroman/ Weihnachten

Ausgabe: 
Kindle/ Ebook

















-> Offizieller Klappentext am Ende dieser Rezension <-


Fernsehshow, Plätzchenduft und Tannenbaum
Die Geschichte spielt in der Weihnachtszeit und in der Hauptstadt Dublin. Bruce möchte gern seine Karriere als Musiker fortsetzen, allerdings hat er gerade ein Tief und versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Sein Manager schlägt vor, bei der Show im Fernsehen mitzumachen und wieder durchzustarten. Nach anfänglicher Skepsis sagt Bruce zu. Damit bringt er die Dinge ins Rollen, auch wenn er es noch nicht weiß… Musik… Karriere…Familie…. Eine weihnachtliche Liebesgeschichte, modern und trotzdem für´s Herz! Rock it!
Die Geschichte wird abwechselnd über Bruce und Ava geschrieben und lässt sich gut lesen. Die Idee der Geschichte mag ich unheimlich gern. Ich liebe Casting-Shows und andere TV Formate. Ab Kapitel 7 wusste ich, in welche Richtung die Reise geht, aber genau so ein Buch habe ich gesucht: Ein weihnachtliches Happy-End-Buch zum Wohlfühlen. Ich habe das Buch verschlungen. Ich konnte nicht arbeiten, nicht kochen, mich nicht bewegen – nur lesen.

Es gibt 4++ von 5 Blumen, da für mich der Schluss gern noch etwas länger gedauert haben konnte....*love*
 Eine weihnachtliche Lesezeit und rock it, Baby ;-) ,


PS: Ganz ehrlich? So eine weihnachtliche und gut gemachte Fernsehshow würde ich auch in Wirklichkeit toll finden.

Offizieller Klappentext:
Lang ist es her, dass unter den vielen Tannenbäumen Irlands die CDs von Bruce McAdams, dem einstigen gefeierten Rockstar, lagen. Mitte dreißig und seine Karriere ist vorbei, denkt er, bis sein Manager mit einem ziemlich absurden Vorschlag kommt, den er gar nicht ausschlagen kann, selbst wenn er sich sein Comeback eigentlich anders vorgestellt hatte.
Ava, alleinerziehende Mutter und Verkäuferin in einem Modehaus, liebt Weihnachten über alles, und nicht nur weil ihr Sohn Ben vor fast genau zwölf Jahren an einem Dezembertag das Licht der Welt erblickte. Ausgerechnet Ben ist es auch, der sie bei der Weihnachtsedition von „Songs´n´Challenge“ anmeldet, dieser Musik-Show, der sie eigentlich gar nichts abgewinnen kann. Doch diesmal macht – als Coach der Kandidaten – kein anderer als Bruce McAdams mit!
Ben weiß nicht, dass Ava und Bruce eine gemeinsame Vergangenheit haben. Und Bruce ahnt noch nicht, dass er bald wieder auf Ava trifft. Wird das Schicksal den beiden einsamen Herzen ein weihnachtliches Happy End bescheren?


Das könnte dich auch interessieren:
Das tolle Interview mit Manuela Inusa findest du HIER.
Buch-Rezension „Liebe stand nicht im Vertrag“ Liebesroman/Weihnachten


Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen