Küss den Cowboy von Annie Stone -REZENSION-

(c) Annie Stone




Im Haifischbecken zwischen Tradition,

Neuanfang und Vergangenheit


Titel: 

Autorin:  

Verlag: 
Selbstverlag

Genre: 
Liebesroman, Erotik









Durch Zufall landete "Küss den Cowboy" auf meinem E-Reader und als der Zug Verspätung hatte, fing ich an zu lesen. Einfach so. Hätte ich gewusst, wie unterhaltsam das Buch ist, dann hätte ich es schon längst gelesen! 

Magst du mit mir in den Wilden Westen reiten? Magst du etwas Erotik im Roman? Herzliche Einladung in Melusines Welt! Es lohnt sich ;-)
                        

Rezension "Küss den Cowboy" von Annie Stone
Zitat: „Lass uns reingehen, Sugar!“ (6%)
---> den offiziellen Klappentext findest du am Ende der Rezension <--------


Lynn ist in der Welt des Pferderennsports aufgewachsen und liebt Pferde über Alles. Die Pferde – und ihr Sohn- sind ihr ganzer Lebensinhalt. Durch einen kleinen Unfall bekommt ihr Leben eine neue Wendung und die Autorin Annie Scott nimmt uns mit auf eine Reise in den Wilden Westen. So lernt Lynn also Scott und seine Familie kennen . Eine liebevoll erzählte, kurzweilige Geschichte mit einigen erotischen Passagen nimmt ihren Lauf…  
Und  - seien wir ehrlich – möchte nicht jede Frau einen Mann, bei dem man sich fallenlassen kann und nicht immer die Starke sein muss?


Man muss nicht unbedingt Pferde mögen um diesen Roman zu lieben. Es geht zwar um Pferde und den Rennsport, aber auch  um das Leben auf der Ranch und auf dem Land im Allgemeinen und um das Erkennen, was wichtig  im Leben ist. Mir kullerten mindestens dreimal die Tränen – vor Freude oder weil ich mitgelitten habe - und auch ansonsten hat das Buch mich total umgehauen, da es keine „einfache“ Liebesgeschichte ist, sondern aus dem Leben gegriffen und viele Geschichten rund um das Leben der Menschen und Tiere detailgenau erzählt.
Mir persönlich waren allerdings die erotischen Szenen etwas lang und auch mit der recht derben Sprache dabei hatte ich teilweise meine Schwierigkeiten. Muss frau mögen. Und das passende Zitat habe ich auch dazu: „Save the horse, ride a cowboy.“ *rotwerd*  Davon einmal abgesehen, kann ich das Buch auf jeden Fall (ab 18 *grins*) empfehlen.
Aufgrund der o.g. Passagen bekommt das Buch von mir 4 von 5 wundervolle Blumen.



Zufällig kam genau jetzt der zweite Teil "Küss das Cowgirl" heraus, in dem es um zwei neue,  schon aus dem ersten Teil bekannte, Protagonisten geht…. Was soll ich sagen? Muss ich lesen. Allein, weil ich wissen möchte, wie es mit den Bewohnern der Ranch weitergeht… und „so“….*hust*

Eine tolle Reise in den Wilden Westen und zu sexy Scott wünscht,



Lynn Stewart hat eines früh verstanden: Auch wenn man das schwarze Schaf der Familie ist, hat man nicht viele Freiheiten, wenn man zu den Royals des Südens gehört. Sie sitzt in einem Käfig, einem goldenen zwar, aber ist trotzdem gefangen.

Sie sieht keinen Ausweg und macht gute Miene zum bösen Spiel. Bis sie eine Autopanne mitten im Nirgendwo hat. Der Ritter in glänzender Rüstung entpuppt sich jedoch als fluchender Cowboy, der wohl noch nie etwas von Anstand und Sitte gehört hat. Doch Bettler können nicht wählerisch sein, oder?

Eine Trilogie mit abgeschlossenen Bänden:
Teil 1  "Küss den Cowboy" handelt von Lynn und Scott.
Teil 2 "Küss das Cowgirl" handelt von Ryder.
Teil 3 handelt von Parker.



Hey, Lust auf weitere Rezensionen? Klick

Oder magst du mich kennenlernen? KlickKlick

Schottlandroman: Caledonia-Flügel der Zeit HIERLANG

Mr.-Grey-Reihe von Emily Bold ~lustige Erotik HierKlicken
 
Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen