11 Fragen an mich - Nominierung für den Liebster Award!!!



Welche Ehre! Meine erste Nomenierung. Und dann der "Liebsten Award".  *freu*

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann komm mit - in Melusines Welt!



Alexandra mit ihrem Blog "Ich und das Leben" hat mich für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür – da mache ich doch sehr gern mit!



Für alle, die den Begriff zum ersten Mal lesen: 
Der Liebster Award ist dazu gedacht, noch etwas weniger bekannte Blogs bekannter zu machen. Außerdem lernt man viele Leute kennen!
Für den Liebster Award wird man von anderen Bloggern nominiert, bekommt und beantwortet 11 Fragen und nominiert wiederum Blogger, denen man 11 neue Fragen stellt.

Alles klar? Dann los mit Alexandras Fragen!




Hast du eine komische Angewohnheit?
Mmmh. Vielleicht, dass ich gern bei jedem Lied mitsinge, ob ich es kenne oder nicht. Und ich sammel Notizbücher und Stifte in allen Farben und Formen.

Was sollten deiner Meinung nach Menschen mehr tun?
Wissen weitergeben und sich helfen, anstatt alles für sich zu behalten.

Welches Buch liest du derzeit?
Darkmere Summer von Helen Maslin. Es geht um ein Schloss und einen Fluch - bis jetzt richtig gut. Ich lese gerne Jugendbücher.


Welches ist dein Lieblingtier?
Der Schmetterling. Bunt, hübsch und frei.


Bei welchem Lied bekommst du sofort gute Laune?
Zurzeit Justin Bieber mit "Love yourself" und aus dem Musical "Grease" das Lied "Summer Nights". Ich liebe Musik! Ohne Musik bin ich nicht anzutreffen.


Bist du ein Morgenmuffel?
Niemals! Gerne stehe ich um 5 oder 6 Uhr auf und habe den Tag noch vor mir. Ich liebe die Ruhe und meine erste Tasse Kaffee.

Welche ist deine liebste Jahreszeit und warum?
Eindeutig der Herbst! Sturm und Regen - die beste Zeit für ein Buch und eine gute Tasse Tee! Oder für einen schönen Spaziergang.

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Ein neues Notizbuch. Ich liebe Schreibkram jeder Art!

Ohne was könntest du einfach nicht mehr leben?
Außer der Familie und meinem zuhause? Blätter und Stifte in unbegrenzter Menge. Auf jeden Fall. Und mein Fotoapparat.

Du verreist, darfst aber nur 3 Sachen mitnehmen, welche wären das?
Notizbuch und Stift, Fotoapparat bzw. Fotohandy. 


Bist du introvertiert oder extrovertiert? 
Eindeutig eher extrovertiert! Ich liebe es, mich mit anderen auszutauschen und Neues zu erfahren, habe gern Spaß und helfe, wenn ich kann.




So, dass waren die Fragen und meine Antworten. Ich hoffe, es hat dir gefallen. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich!

Und nun an alle Blogger: Möchtest du von mir nominiert werden?


Die Regeln sind ganz einfach! :)

Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein.
Beantworte die dir gestellten Fragen.
Erstelle neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.


Und das sind die Fragen:
1.   Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
2.   Was ist dein liebster Kinofilm?
3.   Wohin würde dein Traumurlaub gehen und warum? 
4.   Machst du aktuell Sport? Welchen?
5.   Was war dein lustigstes Erlebnis als Blogger/in?
6.   Welchen Star würdest du gern einmal persönlich treffen?
7.   Was magst du besonders am Bloggen?
8.   Wie lautet das Motto deines Blogs?
9.   Was ist - neben dem Bloggen - noch dein Hobby?
10. Auf welches Ereignis im Jahr freust du dich am meisten?
11. Was ist dein liebstes Gesellschaftsspiel?


Und diese Blogs werden von mir nominiert: (Die Regeln findest du über den Fragen)

+ Heikes Sofaecke (klick)
+ den Bücherhimmel (Klick)




Das könnte dich auch interessieren:
Lust auf eine Blogvorstellung - melde dich doch bei mir!
Alles über das Bloggen findest du HIER.
Wer ist denn überhaupt Biggi KLICK und warum heißt dieser Blog nur Melusines Welt KLICKKLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen