Blogvorstellung No.2: Bücherwelt auf Samtpfoten



Hallo Brina, ich freue mich riesig, dass du deinen Blog heute in Melusines Welt vorstellst! 

Wer es noch nicht weiß: Wir haben uns dieses Jahr auf der Buchmesse in Leipzig kennengelernt und viel Spaß gehabt!


Also, dann fangen wir einmal an...
Wie heißt dein Blog und wer bist du??

Hallo und danke für die Vorstellung. Mein Blog hat seit Oktober 2015
den Namen Bücherwelt auf Samtpfoten, nachdem der vorherige Name irgendwie nicht zu mir gepasst hat. Denn ich bin nicht nur Leseratte, sondern auch Katzenmama. Und dies wollte ich gerne verbinden. Ansonsten bin ich Mitte 30 und liebe es in die Welt der Buchstaben, Satzzeichen und .... abzutauchen. Aber entspannen kann ich mich nicht nur mit einem guten Buch, sondern auch auch mit Handarbeit.


Wie kamst du zum Bloggen? Was war dein Antrieb?

Ich bin 2011 durch eine Freundin zum Bloggen gekommen. Diese besitzt ebenfalls einen Blog und hat mich damit irgendwie angesteckt.


Woher bekommst du deine Inspirationen für die Beiträge?

Ich habe meine Muse leider noch nicht gefunden, daher fehlt es manchmal an Inspirationen. Durch die Messe hab ich jetzt jedenfalls den Elan gefunden mich doch mal mit Interviews zu beschäftigten, aber die stecken noch in den Kinderschuhen.


Thema Buch: Welches Genre liest du gern und was magst du gar nicht?

Hier bewege ich mich in unterschiedlichen Bereichen. Es kann ein Roman sein, in dem es um Liebe, Fantasy oder Vampire geht. Aber auch ein Jugendbuch, Dystopie oder Erotik ist bei mir gerne gesehen.

Warum sollten wir deinen Blog besuchen?
Mit dem neuen Design ist er einfach ein Hingucker geworden.


Biggi: Das stimmt - schau doch einmal bei Brina vorbei! Klick


Wo kann man die "Bücherwelt auf Samtpfoten" alles finden? 
Natürlich auf meinem Blog
http://buecherwelt-auf-samtpfoten.blogspot.de/
und auch die FB Seite freut sich über deinen Besuch https://www.facebook.com/Bücherwelt-auf-Samtpfoten

Mein Name auf Instagram: buecherwelt_auf_samtpfoten
LB: Brinawe
goodreads: Brina We
Google +: Bücherwelt auf Samtpfoten


Danke, Brina, für die nette Blogvorstellung! Ich freue mich schon darauf, mit dir Berlin unsicher zu machen. #LLC2016 
(Loveletter Convention am 23. April 2016)

Viele Grüße, 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lust auf eine Blogvorstellung? Dann melde dich!
Auch stelle ich meinen Blog gern bei dir vor!
Hier geht es zu den Blogvorstellungen: KLICK 
Alles über das Bloggen: KLICKKLICK 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen