Verzauberte Weihnachten von Daniela Felbermayr –(Kurz)REZENSION-



Titel: 
Verzauberte Weihnachten 

Autorin: 
Daniela Felbermayr 

Ebook/ Kindle


Ich suchte ein Buch, das mich in Weihnachtsstimmung versetzt. 

So bin ich auf dieses Buch von Daniela Felbermayr gestoßen. 

Herzlich Willkommen in Melusines weihnachtlicher Welt!




"I'll be home for Christmas" denkt sich Quinn Bradley, die als erfolgreiche Kontakterin einer großen New Yorker Werbeagentur kurz vor Weihnachten in ihrer Heimatstadt Haven Hill ein Geschäft abschließen soll. Dumm nur, dass Quinn seinerzeit ihre große Liebe Chris für ihren Job verlassen, und seither keinen Fuß mehr in die Kleinstadt gesetzt hat.
In Haven Hill angekommen, holt Quinn die Vergangenheit ein und als sie auch noch Chris über den Weg läuft, fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch Quinn - direkt vor ein Auto. Als sie schließlich im Krankenhaus aufwacht, findet sie sich in einer eigenartigen Welt wieder. Sie ist niemals aus Haven Hill weggegangen und sogar mit Chris verheiratet. Für kurze Zeit bekommt sie Einblick in das Leben, das sie hätte führen können und schnell stellt sie fest, dass sie möglicherweise die falsche Entscheidung getroffen hat.
Doch jetzt ist es zu spät. Chris kann sie nicht mehr leiden, er ist verlobt und getroffene Entscheidungen kann man ohnehin nicht rückgängig machen. Noch nicht einmal, wenn der Weihnachtsmann höchstpersönlich nachhilft, oder?



Kurzrezension
Ein Buch, wie man es sich in der Vorweihnachtszeit wünscht: Leicht zu lesen und mit weihnachtlichen Handlungssträngen, einer Parallelwelt und die Wahrheit über getroffene Entscheidungen.

Verzauberte Weihnachten“ von Daniela Felbermayr kam meinem Wunsch nach einem guten romantischem Weihnachtsbuch ziemlich nahe und das Happy End für Quinn und Chris samt Weihnachtswunder  ließen nicht lange auf sich warten. Klare Leseempfehlung für Zwischendurch. Der Weihnachtsmann ist mit von der Partie ;-).

Es gibt von mir 4 von 5 Weihnachtsblumen.

Eine schöne Lesezeit wünscht,


Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen