Aus Werbegeschenken ein persönliches Geschenk basteln - Kostenlos und einfach! -Kalenderliebe-



 
Hallo 
heute kommt ein kleiner Tipp, kostenlos tolle Kalender aufzuhübschen und auch als Weihnachtsgeschenk zu verschenken! 
Wie das gehen soll?Neugierig? 
Dann herzliche Willkommen in Melusines Welt!

 
Kennt ihr das? Ihr möchtet einen Kalender für euch selbst oder zum Verschenken kreativ gestalten? Vielleicht zu Weihnachten

Und dann - sind die Bastelkalender zum Eintragen von Terminen total untauglich! Und teuer noch dazu.

Denn schau mal auf das Foto! Meine Oma zum Beispiel schreibt sich immer die Geburtstag der Familienmitglieder auf - wo soll sie das eintragen?
Toll zum Basteln - allerdings kein Platz zum Eintragen

Die Lösung ist einfach!
Werbegeschenke! Wandkalender! Überall bekommt man sie geschenkt - kostenlose Kalender mit Werbung!
Wo es diese Kalender gibt? Einfach in der Tankstelle, Apotheke oder Versicherung fragen und dann - die Werbung einfach überkleben

VORHER
Die Kalender haben alle große Werbeflächen. Gut! Genug kreative Fläche für dich!
Hier noch mit Werbetext

DU BRAUCHST...
Schere, Kleber, Fotos oder Zeitungsausschnitte

Dann alles ausschneiden und zurechtschneiden...
..damit es toll auf die Fläche passt. Dann festkleben.
Fertig!
..dann ist es fertig - einzigartig und auch toll zum Verschenken. Natürlich kannst du auch ein Zitat oder ähnliches aufschreiben.
Jetzt kann der Kalender verschenkt werden - oder nutze ihn einfach selbst!

Einfach und der Kreativität ist keine Grenze gesetzt!


Ich wünsche dir viel Spaß,
Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .
PS: Dieser Artikel ist so ähnlich schon von mir auf dem Blog Write-Love-Read erschienen.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee, gefällt mir super gut!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta, danke dir! Meistens hat man ja die geschenkten Kalender zuhause rumliegen. Oder hängt sie mit Werbung auf. Im Büro z.B. "verhübsche" ich mir die Werbekalender und habe den ganzen Arbeitstag einen schönen Blickfang. Dir wünsche ich wunderschöne Weihnachten!

      Löschen