Frohes Fest mit Mr. Grey von Emily Bold -Rezension-


Der dritte Teil Teil von Anna und Marc

Autorin: Emily Bold

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 

Erschienen: 01. Dezember 2015

Kurzroman
Seitenzahl: 130







Der dritte Teil von Anna und Marc spielt in der Weihnachtszeit. Die Ereignisse überschlagen sich! Glucksendes Fremdschämen wartet auf euch!

Kommt mit, besucht mich in Melusines Welt. ...




~Kurzrezension~
 
Nun kommt die Rezension zu Teil drei von Anna und Marc. 
Sie sind einem richtig ans Herz gewachsen. Da ich nicht gern zuviel verrate, findet ihr hier eine Kurzrezension mit der Bitte, selbst in die Welt von Mr. Grey einzutauchen...



In „Frohes Fest mit Mr. Grey“ weihnachtet es. Kurz vor den Feiertagen spielt die Welt – wie gewöhnlich – verrückt. So häufen sich bei Anna und Marc auch die Termine und Verpflichtungen. 
Der Anfang der Geschichte ist schon ein Kracher, leicht schlüpfrig und mit köstlichem Humor. Anna ist, wie immer, sehr sympathisch und leicht verpeilt. Ich finde sie auch toll, da sie sich regelmäßig neu erfinden möchte.



Wie eine Pussy, ein Feuerwehrmann, Internetshopping und blaue Kekse wieder zum glucksenden Fremdschämen einladen, dass müsst ihr selber lesen. Nur so viel: Wäre es ein Film gewesen, hätte ich an einigen Stellen umgeschaltet oder mich hinter einem Kissen versteckt, so aufregend und kaum zum Aushalten war es. Die Geschichte ist rund und, wie gewohnt, gut und flüssig geschrieben.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 möglichen Blumen. Leseprobe und Klappentext findet ihr hier. Viel Spaß beim Lesen!





Das aktuelle Gewinnspiel (bis 10.2.16 um 23.59 Uhr) findest du hier. 

Eure
aus Melusines Welt

Hier findest du die Bookrelease-Party zu dem neuen Teil, der am 14.2.16 erscheint  -KLICK-



Das könnte dich auch interessieren:
Rezension zu Teil 4: „Ein Job für Mrs. Grey“ von Emily Bold


Der berühmt-berüchtigte Pfannenwender...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen