Auf der Suche nach Mr. Grey von Emily Bold -Rezension-






Autorin: Emily Bold

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 

Erschienen: 5. Februar 2015

Kurzroman
Seitenzahl: 102



-Kurzrezension-

Kennengelernt habe ich die Protagonisten aus dem Kurzroman, Anna und Marc, bei der Häppchenlesung im Rahmen der Buchmesse  in Leipzig 2015.
Emily Bold hat dort aus ihrem aktuellen  Buch „Auf der Suche nach Mr. Grey“ vorgelesen, was ich bis dato nicht kannte.  Schon im Vorfeld war ich verwundert, als eine andere Besucherin sagte „das macht sie jetzt nicht wirklich, oder?“ und anfing zu kichern.



Und dann…. Lernte ich Anna kennen. Und ihren Mitbewohner Marc. Der Roman "Auf der Suche nach Mr. Grey" war völlig anders, als ich erwartet hatte.

Es war beste Unterhaltung und selbst die Autorin musste beim Vorlesen mitlachen, denn sie las die Schlüsselstelle des ganzen Romans vor. Insgesamt eine sehr witzige, erotisch angehauchte, Geschichte, die sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Im Anschluss habe ich mit das Buch bestellt, und siehe da: Das Buch hielt, was es versprach. Selten so gelacht und teilweise fremdgeschämt. 
Wer Humor in der Gegenwart mag, gepickt mit Erotik, ist hier genau richtig. Absoluter Buchtipp für die Frau von heute!

5 von 5 humorvollen Blumen 



Hiermit noch eine herzliche Einladung zur Bookrelease-Party zum 4. Teil der Serie von Emily Bold "Ein Job für Mrs. Grey" - Klick - und natürlich zu meinem Emily-Bold-Gewinnspiel, was heute nachmittag hier auf meinem Blog startet!!! Dort könnt ihr drei Printausgaben von diesem tollen Buch gewinnen! Bis bald.

Liebe Grüße, Biggi aus Melusines Welt

Der berühmt-berüchtigte Pfannenwender...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen