♡ Ein neuer Blog wurde geboren ♡


                  ✰✰✰  Ein new Blog is born ✰✰✰                                                             

         

                           Liebe Leser, Autoren und Verlage,  


die Feiertage sind gut überstanden und nun geht es voller Elan ins nächste Jahr. 

Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich seit heute stolze Mama 

meines eigenen Blogs:


        www.Melusines-Welt.blogspot.de 



...zu dem ich Sie und Euch natürlich herzlich einladen möchte.

 ✰✰✰  Worum geht es in Melusines Welt? ✰✰✰ 

           
Rund um das Buch
Spannende Interviews, Rezensionen, Tipps für junge Autoren, Berichte von Buchmessen und und und.... 




Außer um Bücher geht es um Kreatives, Ahnenforschung und Organisation.

Alle meine alten Beiträge und Rezensionen sind von write-love-read.blogspot.de in den neuen Blog umgezogen, so dass sich alles an seinen Platz befindet – parallel auch auf meinem vorherigen Blog. Also – nicht wundern, wenn es bestimmte Sachen zweimal im Netz gibt – es steht aber jeweils der Hinweis darunter.


Sollte es anfangs ein paar Kinderkrankheiten geben (ein paar Sachen müssen noch verändert werden), bitte ich dies im Voraus schon zu entschuldigen. Falls euch noch etwas auffällt, sagt mir bescheid, alles kann ich selber nicht testen ;-).



Im Übrigen habe ich mich bewusst gegen Twitter und Instagram entschieden – denn ich möchte mich auf das konzentrieren, was ich mag.

Ich freue mich auf euren Besuch!



                                aus Melusines Welt


Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Kommentare:

  1. Hey Biggi,
    dein Blog gefällt mir :) Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Bleibe direkt als Followerin dabei und hab auch deine FB-Seite geliked :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Blog ist sehr schön geworden. Lg von Pea

    AntwortenLöschen