Küss das Cowgirl Annie Stone

*REZENSION* Heute nehme ich dich mit in die Welt der Cowboys. Nach Teil 1 "Küss den Cowboy" geht es heute um Kat. Willkommen in Melusines Welt!












Titel: Küss das Cowgirl
Autorin: Annie Stone
Genre: Liebe/ Drama mit etwas Erotik/ New Adult
Extras: Hörbuch
Reihe: Ja, das ist Teil 2 der Trilogie








Kat McCarthy ist im Rodeozirkus aufgewachsen, doch erst jetzt hat sie die Chance, selbst zu zeigen, was sie kann. Ihr großer Traum: Das Barrel Racing-Finale in Las Vegas zu gewinnen. Auf dem Weg zum nächsten Rodeo kommt ihr das Schicksal in Form eines entlaufenen Pferds entgegen. Als sie es der rechtmäßigen Besitzerin zurückbringt, trifft sie auf Ryder Carmichael. Sie will sich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Auf keinen Fall. Sie hat Ziele und Träume. Einen Plan. Aber er ist da, als sie ihn braucht, schleicht sich immer mehr und mehr in ihr Herz, zeigt ihr, dass Wunden heilen können. Und dann muss Kat feststellen, es ist nicht alles so, wie es scheint ...
***
Warnung: Enthält die ersten beiden Kapitel von Free at last - verfallen.

Kate ist einundzwanzig Jahre alt und auf der Suche nach ihrem Weg im Leben. Da sie zuhause nicht so sein kann, wie sie möchte, macht sie sich auf und davon um ihren Traum zu leben: Rodeoqueen werden und es allen zeigen! Mit ihrem Pferd und unter falschem Namen tingelt sie von Wettbewerb zu Wettbewerb. Dabei vertraut sie ihrem Glück und ihren Wundern. Als ihr ein Pferd zuläuft, hofft sie wieder auf eine glückliche Fügung des Schicksals – was dann auch so kommt. Sie wird Gast auf der Ranch der Carmichaels und lernt so Ryder kennen. Dieser bringt eine Seite an ihr zum Vorschein, die sie selbst noch nicht kannte…. Es knistert. Aber wie es immer so ist: Das Leben kommt dazwischen und es wird traurig im Leben von Kate. Wird sie den Weg zu sich und zu Ryder finden?

Selten hat ein Buch meine Gefühle so aufgewühlt wie dieses Buch. Da ich ja Teil eins kannte (nachlesen), freute ich mich auf eine Geschichte mit dem gewissen Prickeln und eine Auszeit aus meinem Alltag. Es fing auch genauso an und alles war gut. Doch dann wurde es traurig und auch ich weinte mit Kate. Eine gehörige Portion Drama, die ich so nicht voraussah, hat mich auf ganz andere Pfade geführt. Es gab viele Lebensweisheiten, Ratschläge und Gefühle zu verarbeiten – was mir an manchen Stellen etwas zu viel war. Trotzdem hat mich das eine oder andere zum Nachdenken gebracht – und wieder zum Weinen und Lachen. Abschließend kann ich sagen: Das Buch war anders, als erwartet, aber gut. Kein leichter Liebesroman, sondern vielschichtig und dramatisch, aber trotzdem mit Liebe und Erotik.

Es bekommt von mir vier von fünf Blumen.



Der dritte und letzte Teil der Reihe „Küss die Ranchhand“ erscheint 2017.
Eine schöne Lesezeit wünsche ich dir!



Info: Dies ist eine Trilogie mit abgeschlossenen Teilen:
Teil 1 -Küss den Cowboy, handelt von Scott und Lynn . -REZENSION lesen-
Teil 2 -Küss das Cowgirl, handelt von Ryder und Kat.
Teil 3 -Küss die Ranchhand, handelt von Parker und Jade (erscheint 2017)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen