Eine Braut für Mr. Grey von Emily Bold -REZENSION-


REZENSION "Eine Braut für Mr. Grey" von Emily Bold. ~ Für mehr Pfannenwendermomente in deinem Leben~



Titel: Eine Braut für Mr. Grey
 
Autorin: Emily Bold

Erscheinungsdatum: 24.02.2017


~Offizieller Klappentext " " ~



Eine Braut für Mr. Grey – oder: Wer Ja sagt, braucht kein Safeword mehr!
Anna kann es kaum glauben. Ihre Hochzeit mit Marc rückt immer näher, im Job läuft es endlich rund, ihr persönlicher Mr. Grey entdeckt so langsam seine dominante Seite, und selbst Pussy fährt gelegentlich ihre Krallen ein. Annas Glück scheint perfekt, bis Marcs Exfreundin Katrin samt eines rasiermesserscharfen Hochzeitsplaners auf der Bildfläche erscheint.
Zwischen Brautkleidsuche, Erdbeersahne und Kuhweiden entwickelt sich ein turbulentes Wettrüsten um die ultimative Traumhochzeit – und den dazugehörigen Bräutigam.



Das Buch beginnt so, wie wir Anna lieben: Gute Laune pur!
Anna plant nun also ihre Traumhochzeit mit Marc. Sie ist motiviert und entschlossen, in keine peinliche oder zweideutige Situation mehr zu geraten. 
Sie möchte perfekt sein. Wieder einmal.
Während sie also von ihrem neuem Leben träumt, kommt die Ablenkung schon um die Ecke: Katrin, die Ex-Freundin von Marc. Und spätestens jetzt wissen wir – passiert ALLES, nur NICHT das Vermeiden von Fettnäpfchen. Auch geht es um „gewisse Sehnsüchte“, einem heißem Hochzeitsplaner und um DIE Traumhochzeit. Denn auch Katrin wird demnächst heiraten – was Anna zu Höchstleistungen antreibt. Den Rest überlasse ich deiner Fantasie… Denn wir wissen alle, was herauskommt, wenn Anna etwas besonders gut machen möchte…. Ein toller Abschluss der 6-teiligen Reihe.


Humorvoll, witzig, sympathisch – typisch Anna halt!  
Die Geschichte von Anna und Marc ist wieder klasse und sehr gut zu lesen. Natürlich sollte man die ersten Teile gelesen haben, nur so versteht man die Sehnsüchte der Protagonistin und kann das ganze Ausmaß *zwinker* erkennen. 
Da ich die Autorin - Emily Bold - schon bei einer Livelesung erlebt habe, genoss ich das Buch doppelt. Jede Leserin kann sich sofort in Anna hineinversetzen, denn wer träumt nicht von einer Märchenhochzeit mit dem Traumprinzen? Da alle Anna-und-Marc-Fans das Buch sowieso lesen kann ich nur sagen: Es lohnt sich.
Schreibstil: Klasse. Augenzwinkert und sympathisch. 
Wunderbarer Humor, der mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

5 wundervolle und zwinkernde Blumen. 



Vielen Dank an Emily Bold für das Rezensionsexemplar. 

Ein tolles Interview mit ihr (Emily Bold) in Melusines Welt findest du hier

Eine tolle Lesezeit und viele Pfannenwender-Momente wünscht, 


Wer es noch nicht kennt: Unbedingt anhören ! Klick (Youtube-Lesung) 
 



Das könnte dich auch interessieren
Lust auf weitere interessante Rezensionen? Dann klick dich durch! KLICKklick
Viele tolle Autoren und Autorinnen waren in Melusines Welt zu Besuch und haben ein Interview gegeben! HIER-KLICKEN
"Biggi on tour" - hier kannst du meine neuesten Abenteuer nachlesen! BEITRAG

Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden in Sachen Büchern, kreativer Organisation und Ahnenforschung

#Rezension #Buchrezension #Buchblog #EmilyBold #MrGrey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen