Ein kleiner Gruß, Danke und ein paar Pläne



Ein kleiner Gruß und ein Dankeschön an dich - deine Biggi 

























Heute möchte ich dir gern ein paar Zeilen schreiben.

Ich bin im Moment überwältigt und begeistert, was aus einer spontanen Idee („Mensch Biggi, so ein Blog wäre auch was für dich!“) entstanden ist. Es passiert gerade so viel, da möchte ich dir heute einen kleinen Einblick geben…

Motiviert von meinem Besuch bei einem Blogger-Workshop in Hamburg habe ich spontan mein erstes YouTube-Video hochgeladen. Das hat mir unheimlich Spaß gemacht und es wird mit Sicherheit noch mehr davon geben.

Fast zeitgleich bin ich dann aufgenommen wurden in die Bloggerfamilie des Carlsen Verlags und freue mich immer noch riesig darüber. Die Impress Titel (das digitale Label von Carlsen) habe ich ja schon immer sehr gern gelesen.

In den letzten Tagen hat Melusines Welt die 600 Follower auf Facebook und 400 Abonnenten auf Instagram erreicht.

Meine neuen Visitenkarten kamen an, tolle Buchpost hat mich erreicht und die Blogtour „Alpengriller“ war in Melusines Welt zu Gast, um nur einiges zu nennen.

Und als ob es nicht genug ist, kündigen sich große Ereignisse an: Die Leipziger Buchmesse steht in zwei Wochen vor der Tür mit einer geheimen Überraschung und schon in vier Wochen startet das große Abenteuer London.

Du merkst schon, ich kann gar nicht aufhören…. Die Ideen sprudeln gerade nur so und ich weiß gar nicht, wie ich sie einfangen soll *lach*.

Also, nochmal, ich freue mich sehr und hoffe, ein bisschen meiner Freude und Begeisterung konnte auf dich überschwappen und mein Dankeschön ist bei dir angekommen! 

Danke, dass du meine Leserin bist.

Vielleicht sehen wir uns ja in Leipzig?

Deine,

#Danke #besteLeserüberhaupt #MelusinesWelt

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich freue mich sehr für dich und möchte dir zu deinen Erfolgen herzlich gratulieren! Dein Blog ist wundervoll :)
    Freue mich schon sehr dich in Leipzig wieder zu treffen!

    Liebe Grüße
    Larissa http://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larissa, danke! Und ich erst - wir müssen unbedingt einen Termin in Leipzig finden. Lass es dir gutgehen!

      Löschen
  2. Guten morgen,Biggi.
    Das ist so schön gesagt. ich freue mich, das wir uns auf der Messe treffen. Ich freue mich auch sehr, Dich und Deinen Blog gefunden zu haben. Auch da sage ich ein dickes Danke für!!
    Mach weiter so, meine liebe Biggi!!
    Ganz liebe Grüße
    Wir sehen uns!!
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Anja, der Freitag wird gut! Ganz lieben Dank für deine tollen Worte. *knuddel* Biggi

      Löschen