Meine Pläne für die LoveLetter Convention 2017 - über Ticketkauf und geplantes Gewinnspiel



*LoveLetter Convention* Heute stelle ich dir meine Pläne für den Besuch in Berlin vor! Es geht zur LoveLetter Convention - Alles dreht sich rund um den Liebesroman am 20. und 21. Mai! Willkommen in Melusines Welt - ich nehme dich gern mit.
Berlin - Berlin - wir fahren nach Berlin!

In den letzten Jahren fand die Convention auf dem Campus der GLS Sprachschule im Bezirk Prenzlauer Berg statt und so auch dieses Mal! Es ist mitten im Herzen der Hauptstadt und gut zu erreichen. Mein Wochenend Ticket habe ich ausgedruckt - jetzt muss es nur noch Freitag werden!

Für mich ist es mein zweites Mal auf der LoveLetter Convention - ich bin schon sehr gespannt!

Meine Pläne


Biggi on tour!
FREITAG
Am Freitag wird mit dem Zug nach Berlin gefahren. Da es in den neuen Zügen freies WLAN gibt, werde ich versuchen, die Zeit dort effektiv zu nutzen... außerdem habe ich eine nette Begleitung: Brina aus der Bücherwelt auf Samtpfoten ist wieder mit dabei!

Für abends haben wir eine tolle Einladung....
Ich werde ausführlich berichten!

SAMSTAG & SONNTAG
Am Samstag und Sonntag geht es jeweils um 8.00 Uhr mit einer Kaffee-Stunde auf der LLC (LoveLetter Convention) los. Im Innenhof gibt es später ein tolles Catering. Dann folgen Lesungen, Workshops und Diskussionen rund um den Liebesroman. Letztes Jahr war es übrigens ein buntes, zum Teil sehr witziges Programm, das viel Spaß machte (nachlesen). Das erwarte ich mir diesmal auch! Samstag Abend findet außerdem noch ein Blogger-Event der LLC statt. *Vorfreude*

Sonntag werde ich nachmittags wieder in Richtung Heimat fahren, wahrscheinlich ohne die Signierstunde zu besuchen. Aber das lasse ich entspannt auf mich zukommen... Denn Stress möche ich mir nicht machen.. *grins* #keinstress #solljaspaßmachen
Wen treffe ich? Hast du noch Fragen? 

Falls du nicht dabei sein kannst - kein Problem:

Es wird ein Gewinnspiel geben - du kannst die diesjährige Convention-Tasche ab dem 22. Mai 2017 auf meinem Blog gewinnen!


Hier geht es zur Homepage der LLC- Klick .




Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    das ist aber schön, das Du mich auch mitnimmst. Nun bin ich schon voll gespannt, was da alles auf mich zukommt.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher! Bin auch gespannt, diesmal fahre ich ja schon am Freitag nach Berlin. Dir einen tollen Sonntag!

      Löschen