Blogger-Erkennungszeichen auf der Buchmesse #Aktion Buchbloggerbande



Aktion Buchbloggerbande 
Heute möchte ich euch von einer Idee erzählen, die ich auf dem Blog www.literatouristin.org von Bianca entdeckt habe. 

Also, wenn ihr auf die Leipziger Buchmesse kommt, dann ist diese Idee auf jeden Fall interessant! 
Es geht darum, wie ihr Buchblogger erkennen könnt.


Wie erkennen sich Blogger untereinander und wie erkennen Leser, Autoren oder Verlage uns als Blogger?

Um dieses Problem zu lösen, hat Bianca sich überlegt, dass es ein Erkennungszeichen für uns Buchblogger und -tuber (die Buchbloggerbande) geben müsste. 

Als taugliches Erkennungsmerkmal wurde ein günstiges und praktisches Band in der Farbe TÜRKIS gewählt. Die Idee finde ich gut, so dass ich gerne mitmache und diese Information weitergebe.

Wie ihr wisst, habe ich mir ja schon ein Namensschild gebastelt.

Nun kommen also auch noch türkise Bänder dazu. Wie genau ich es machen werden, weiß ich noch nicht.

Hier sind ein paar Ideen, vielleicht habt ihr noch mehr Ideen? 
 

Idee #1: Das Band an Haarspangen knoten


Idee #2: Das Band als Brosche - an Tasche, Pulli oder Tuch



Idee #3: Wer die Hülle zum Umhängen hat (mir fällt gerade das Wort nicht ein, euch?), der kann das Band natürlich dort verknoten. 




Gut gerüstet 

für 

die Messe

Ansprechen 

erlaubt 

und 

gewünscht!




Bis dahin eine schöne Lesezeit! Diese Aktion gerne teilen!



Das könnte auch interessieren
Alles rund um die Buchmesse
Rund um das Bloggen
Mein Museumscheck z.B. das Auswandererhaus in Bremerhaven 
Lust auf eine Blogvorstellung??? Immer gern!


Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen