*Aber hallo!* Fazit eines Frischlings – nach zwei Monate Bloggen - (mit Gewinnspiel)



 #Bloggen #MeinFazit #HalloWelt

Seit 8. Januar 2016 gibt es sie nun: Melusines Welt. 
Mein kleiner Blog hat Geburtstag! *freu*
Zeit für mich, einmal die letzten zwei Monate zusammen zufassen.

Wie ich auf die Idee, zu Bloggen, gekommen bin, findet ihr übrigens in diesem Beitrag  -KLICK-

#Bloggen
Die ersten Schritte geht man nie Allein. Daher herzlichen Dank an meine Blogger-Freunde und Helfer.  Besonderen Dank an Nicole von Cinemainmyhead, Janine von Büchersüchtiges Herz und natürlich Sarah, von meinem 'früheren" Blog write-love-read, die mir immer geholfen haben und hoffentlich ;-) auch in der Zukunft helfen werden. Danke!
Aber auch die Verlage oder Autoren waren, ob per Email oder hier über die sozialen Medien, alle hilfsbereit und haben mir gern geholfen.Von dem "rauhen" Wind habe ich noch nicht gemerkt und am liebsten hätte ich, wenn alles so bleibt! Hoffentlich bleibt mein Welpenschutz noch etwas....

Oh - bin ich eine Nervensäge...*grins*?
Unterstützung bekam ich auch von Freunden und der Familie. Aber natürlich war es nicht immer einfach. Bestimmt konnte ich ganz schön nerven, mit meinem Gerede über Melusine. Aber alle haben es tapfer ertragen. Einen besonderen Dank natürlich an meine Glücksfee - du fühlst dich angesprochen, ja? Ach ja: Den Zeitfaktor hatte ich unterschätzt. Das gebe ich zu. Ich komme gerne von einer Idee in die nächste-*lach*-und vertüdel mich dann gern...



Und natürlich DANKE an euch. Auch für euer Verständnis, wenn etwas mal nicht so klappt. Mit der Technik habe ich manchmal etwas zu kämpfen, aber das bekomme ich noch hin!
Viele bunte Pläne habe ich noch. Lasst euch überraschen! Mir macht es nach wie vor viel Spaß!
Denn ich liebe es, hinter die Kulissen von Büchern zu schauen, auf den Spuren der Ahnen zu wandeln und interessante Geschichten zu hören. Das Ausleben meiner Kreativität hier in Melusines Welt macht Spaß, sei es mit Malen, Fotografieren, Schreiben und Layouts erfinden. Und ich freue mich auf den weiteren Austausch mit euch!
Meine persönlichen Ziele für diesen Blog waren:
200 Leser, tolle Gewinnspiele veranstalten und nette Leute kennenlernen. #läuft
So macht es mir Spaß! So kann es weitergehen!

#Gewinspiel
Und als kleines Dankeschön verlose ich ein Buch "24 Stunden- 24 Autoren" (Buchvorstellung: Klick)  unter allen, die hier oder auf Facebook ein Kommentar bis zum 10. März um 23.59 Uhr hinterlassen. Ach, und weil´s so schön ist, gebe ich noch zwei Goodies von Hannah Siebern dazu, also insgesamt drei Preise!
                             
            Hauptpreis:




Mit Kapiteln u.a. von Poppy J Anderson und Hannah Siebern! Ein Krimi der besonderen Art!
-----------------------------------------------------
Preis 2 + 3: 


Kugelschreiber, Lesezeichen mit Autogramm und das Heft "Nubila- Wie alles begann" VAMPIRISCH GUT!


Habt ihr noch Wünsche oder Ideen für Melusines Welt?
Eure Biggi aus Melusines Welt




Das könnte auch interessieren




Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen