CLARA von Pea Jung – REZENSION-




PSSSST!- GEHEIM!

Heute möchte ich dir eine Fantasie-Buchreihe ans Herz legen, die mir durchweg richtig gut gefallen hat: CLARA von Pea Jung.

Lust auf geheime Gaben? Die Geschichte spielt in der Gegenwart und hat auch eine Prise Humor ...


Herzliche Einladung in Melusine Welt!





Clara von Pea Jung

Heute möchte ich dir die Clara-Bücher vorstellen.
Worum es geht?
Es geht um Clara, die dich zwischen Geheimorganisationen und unglaublichen Kräften mit auf ihre Reise nimmt.  
Von diesen beiden Dingen darf niemand etwas wissen..

Mit dem ersten Teil der Clara-Reihe hat Pea Jung mich sofort gefesselt und seitdem bin ich großer Fan von ihrem Schreibstil. 

Und hier ist die Reihenfolge der Clara-Bücher, welche alle im Verlag Books on Demand (BoD) erschienen sind.

Band 1: Clara – Die geheime Gabe

Titel: Clara, die geheime Gabe
Autorin: Pea Jung
Verlag: BoD

Klappentext:
Bist du bereit? Bereit für ein Geheimnis, das du mit niemandem teilen darfst? Öffne das Buch und begib dich auf die Liste der Eingeweihten. Begleite Clara auf ihrer turbulenten Abenteuerreise in ein neues L(i)eben. Welches Pfand würdest du für dein Schweigen in die Waagschale werfen?
Über das Buch:
Es geht um eine junge Frau, Clara, die mit ihrer Freundin in einer WG wohnt und ein ganz normales Leben führt. Das ganze Leben ändert sich, als sie auf einem Konzert spontan einem verletzten Sänger hilft – denn Clara hat eine geheime Gabe. Verunsichert durch ihren Mut läuft sie nach Hause. Nun wird sie gesucht. Von dem Rocksänger, der sich bedanken möchte, aber auch von dubiosen anderen Organisationen, die mehr über sie erfahren möchten. Was ein mysteriöser Motorradfahrer damit zu tun hat, warum sie im Bikini anderen den Kopf verdreht und welche Gaben es noch gibt, erfahrt ihr in den Büchern der Clara-Reihe!

Mein Fazit: 
Die Bücher sind spannend, unterhaltend und mit der richtigen Prise Humor. Aufgewühlt und neugierig wartete ich auf den zweiten Teil der Reihe...
Diese Probleme hast du allerdings nicht, denn es sind ab Februar alle Teile veröffentlicht.

Viel Spaß mit Clara und ihren Freunden – lass uns gemeinsam die Welt retten!

Die Teile 1-3 bekommen von mir durchweg 4 ½ Blumen und sind damit eindeutig zu empfehlen.


Die weiteren Teile

Band 2: Clara – Die Rückkehr
Bist du wieder bereit? Bereit, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen und eine verloren geglaubte Erinnerung zu suchen, von der du nicht einmal wusstest, dass sie existiert?



Band 3: Clara: Finstere Vergangenheit
Bist du erneut bereit? Bereit, einer vergangenen Liebe zur Hilfe zueilen und eine Enddeckung zu machen, von der du lieber niemals erfahren hättest? Begleite Clare bei ihrer überstürzten Abreise und bekämpfe mit ihr die Dämonen der Vergangenheit. Könntest du die Angelegenheit auf sich beruhen lassen?



 


Band 4: Clara Sturm auf Zeit
Erscheint am 01. Februar 2017. Ich bin schon gespannt, was aus Clara und ihrer Gabe wird - wem kann sie trauen?
Die Rezension gibt es dann hier auf meinem Blog!







Eine tolle Lesezeit wünscht,


Auf meinem Blog kannst du ein tolles Interview von der Autorin Pea Jung lesen (hier klicken).
Hier geht es zur Rezension eines Liebesromans: „Die Wunschblase“ von Pea Jung  (klick_klick).


Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden in Sachen Büchern, kreativer Organisation und Ahnenforschung .

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Beitrag :)

    Ich kann dich da voll und ganz verstehen ich Liebe die Clara Reihe auch und finds schade wen sie nach dem 4 Teil nicht weiter geht.

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com

    P.S. Du hast nun eine Followerin mehr dein Blog gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela! Willkommen in Melusines Welt *Kaffe bring* Ja, Clara ist einfach nur toll geschrieben, ich bin schon ganz hibbelig. Am Mittwoch ist es endlich soweit. Alles Liebe, Biggi

      Löschen