Moin! Jo! und Yee-haw! - Mein Tag 3 der Loveletter Convention #Bericht4


Mein Bericht vom Sonntag auf der LoveLetter Convention in Berlin ist online! Herzliche Einladung in Melusines Welt - ein Bullriding und das ABC der Liebe warten auf dich! 


Moin und Yee-haw – Tag 2 der LLC (LoveLetter Convention)

Gestärkt durch mein Frühstück im Hotel habe ich meine Koffer an der Rezension abgegeben und bin – diesmal ohne Kopfschmerzen - durch das noch verschlafene Berlin zum Veranstaltungsort gegangen. Dort habe ich mir einen Kaffee bei dem „08.00-Uhr-Good-Morning-Coffee“ geholt und bin in den Garten, um für dich ein paar Fotos zumachen. 

Mein Programm am Sonntag auf der LLC

Kristina & Stefanie in Action - YOU MADE MY DAY
Mein erster Programmpunkt:
„Moin! Jo!“ 
Mit Espresso im Kaffee kabbelnd durch das bunte ABC der Liebe...
Der Workshop um 09.00 "Das Liebesroman-ABC"  mit Kristina Günak und Stefanie Ross







Danach im selben Raum..
„Krass, ist ja voll voll hier!“ oder: Wie soll die perfekte Heldin aussehen?
Paranomal & Kick-Ass – Phantastische Heldinnen hieß der Workshop um 10.00 Uhr mit Benne Schröder.



Statt Liebe nun in die Thrillerecke – spannend und sympathisch: Stefanie Ross in der 10.30 Uhr Lesung




  

 
Auf der Suche in den Highlands oder: The Douglas Legacy
Der 11.00-Uhr-Workshop über Castles, Fairy Glens & Lochs – Escape to he Highlands fand in Englisch mit Margaret Mallory statt.



 
Das Hobby zum Beruf gemacht: Reisen & Schreiben

"Unterwegs für die Liebe" hieß der Workshop mit Katrin Koppold.





Yee-haw!!!

MittagspauseBullriding mit Cowboy
Im Innenhof wurde wieder gegrillt, das Wetter war klasse und das Bullriding mit Cowboy sorgte für viele Lacher und hat uns alle gut unterhalten. 
Emily Bold mit Cowboy.... Tolle Stimmung auf der LLC!
Corinna, Anni, Vanessa und Biggi - gemeinsame Mittagspause und viel gelacht
Beliebtes Signierstück: Die Convention-Tasche

Ravensburger Verlag
Lesezeichen als Einladung!
Auf Einladung des Ravensburger Verlages gehörte ich um 14.00 Uhr zu einigen wenigen Bloggern, die sich im Haus Eins getroffen haben.  Im Programm des Verlages gibt es viele spannende, neue Bücher und auch eine Neuigkeit darf ich dir bald verkünden darf. *pssst*



Nach der Messe ist vor der Messe!
Anschließend habe ich in Ruhe meinen Koffer aus dem Hotel geholt, bin zum Hauptbahnhof und saß um 15.30 Uhr im ICE, während alle anderen Teilnehmerinnen der LLC sich bei der Signierstunde angestellt haben.
Nicht zur Signierstunde?
Durch meine schlechten Erfahrungen und die Kälte im Jahr zuvor (nachlesen), habe ich mir gesagt, dass mir meine Zeit für das Schlangestehen zu schade ist. 
Doch anscheinend hat es in diesem Jahr besser geklappt, was mich freut.

Mein Fazit

Obwohl das Drumrum nicht so geklappt hat, wie geplant (Blogger-Kollegin hat in letzter Sekunde abgesagt), war Atmosphäre auf der LoveLetter Convention wieder sehr prickelnd und inspirierendMeine Highlights waren Stefanie Ross, Kristina Günak und Benne Schröder. Selten so gelacht! Schon allein für diese Veranstaltungen lohnt sich jeder Weg. Obwohl… der hotte Cowboy war auch nicht verachten *lach*. Und, was soll ich sagen? Für 2018 habe ich mein Hotel schon gebucht! Sehen wir uns?

Wie sind deine Erfahrungen mit der LLC, was hat dir besonders gefallen?
Schreib mir doch in die Kommentare oder schick mir Bilder! 

Deine

So nicht :-(  - Aus aktuellen Anlass: Copyright / Verhaltenskodex
Liebe Copy Cat, bitte überlege dir, ob du wirklich nur nachmachen möchtest oder nicht doch lieber was Eigenes verfassen möchtest? Bitte sei fair und klau keine meiner Ideen oder Texte. Und wenn, dann frag mich vorher um Erlaubnis. Vielen Dank.
Auch interessant!
Gewinnspiel mit Preisen von der LLC (bis 25.5.17, 19.59 Uhr) HIER .
Bericht von Freitag der LLC nachlesen .
Bericht von Samstag auf der LoveLetter Convention weiterlesen .

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    leider habe ich es noch immer nicht zur LLC geschafft, aber für das nächste Jahr habe ich es mir fest vorgenommen, auch endlich mal dabei zu sein. Die Berichte, die ihr uns schreibst sehen immer nach viel Spaß aus.
    Hab einen schönen Feiertag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, wie schön, dass du mich hier besuchst! Falls wir uns nicht schon auf der FBM oder LBM sehen: Die LLC 2018 findet vom 12.-13.Mai in Berlin statt! Ich finde es immer toll dort. Ich wünsche dir einen tollen Feiertag, deine Biggi

      Löschen
  2. Hallo Biggi,

    Du scheinst ja echt viel Spaß gehabt zu haben. Das freut mich für dich, auch, wenn ich ein bisschen neidisch bin, da ich es bis jetzt noch nie zur LLC geschafft habe, so gerne aber mal hinmöchte.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Moni, dann ab dafür! Für 2018 lässt sich bestimmt was regeln? Wir hätten bestimmt Spaß. Aber so konnte ich dich ja wenigstens ein bischen mitnehmen.... Sei ganz lieb gegrüßt und Grüße an den Nachwuchs, deine Biggi

      Löschen
  3. Der Workshop von Katrin Koppold hätte mich auch interessiert. Was hat sie denn da so erzählt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie! Sie hat erzählt, wie sie zum Schreiben gekommen ist, warum es mit Reisen zu tun hat. Bis zum Schluss konnte ich leider nicht bleiben, da es noch viele Termine waren... Liebe und sonnige Grüße!

      Löschen
  4. Ich bin barmherzige Perücke, mein Mann scheiden mich vor 3 Jahren ohne Grund, ich habe alles, was ich konnte, um ihn zu bekommen, aber nicht funktioniert, bis ich traf Dr.Agbazara von AGBAZARA TEMPLE im Internet, die mir geholfen hat, eine Wiedervereinigung zu werfen Zauber und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zurück zu mir Entschuldigung. Danke an Dr.agbazara. Kontaktieren Sie diese große Zauberrolle auf Ihre Beziehung oder Ehe Probleme auf:

    ( agbazara@gmail.com ) ODER ( WHATSAPP: +2348104102662 ).

    AntwortenLöschen