LoveLetter Convention - Warm-up am Freitag oder "Puh ist das WARM!" #Nr.2

Freitag auf der LLC oder: Warm-up für die LoveLetter Convention #Bericht
Warm-up. Und das meine ich wörtlich. Es war so warm! Gefühlte 40 Grad in Berlin, die Sonne schien und hier kommt mein Freitag in Bildern! Viel Spaß dabei.


Und so war mein Freitag! #LLC17
Ankunft im Hotel, kurz sortiert und ab ging es - zum Alexanderplatz und zum Alexa!

Was ich gekauft habe? Öhm...ein Notizbuch. Mit einem BERLIN-Aufdruck. 
Aber etwas musste ich ja kaufen, oder? *lach*
Und dann schnell aufgehübscht und mit Corinna und ihrer Mutter zur Pizzaria gegangen ... da war schon ein großes Hallo! 
Ich bin ehrlich - Buchevents haben etwas von einem Klassentreffen und sind toll!

Pizza-Party - Einladung von Montlake Romance


Aber nochmal von Anfang an ...
Am Freitag Abend waren einige Blogger zum Pizzaessen vom Montlake Romance eingeladen. Und ich durfte auch dabei sein!
Es war eine tolle Idee: Nette Mit-Blogger, tolle Veranstalter (danke an Maria, Nicole, Bastian, Veronika und alle, die ich vergessen habe!) und natürlich Autoren. 
Und es waren mit dabei...

Emily Bold mit ihrem Buch "Wenn Liebe Cowboystiefel trägt"
(Meine Rezension findest du hier)
(Interview mit Emily Bold - hier lesen) 
(Rezensionen der Mr-Grey-Reihe - klick/klick)



Mila Summers mit ihrem Buch "Instaflame oder Gummistiefel in Acryl"


Johanna Danninger mit ihrem Buch "Landluftduft"
(Rezension folgt!)

Wir plauderten nett über das Landleben... sehr sympathisch!

Frieda Lamberti mit ihrem Buch "Zeit der Seesterne"

Anja Saskia Beyer mit ihrem Buch "Erdbeeren im Sommer"
(Rezension dazu folgt!)
(Interview mit Anja Saskia Beyer - weiterlesen)
(Rezension von "Mandelblütenliebe" hier lesen) 



Es war ein wunderbarer, lauer Sommerabend in Berlin! Mit Pizza in Herzform, Luftballons, lecker Essen und Trinken sowie lauter nette Buch-Menschen. So macht die Liebe Spaß! Hier einige Bilder....

Ohne Worte.... ne, Kathleen und Emily Bold???
Nette Runde - viel Spaß - viel gelacht !
Liebevoll dekoriert - die Pizzaria
Diese tollen Geschenke gab es von Montlake Romance - DANKE! (bis auf das Berlin-Notizbuch, das hab ich nur als Deko dazugelegt *lach*)

Mein Lieblingsspruch des abends:
Bastian, Montlake Romance, beim Auslosen und Verlesen der Gewinnkarte... stutzt... Wir: "Nicht lesbar?" Er:" Doch, eine schöne Schrift... Muss mich nur erst dran gewöhnen!" *immernochlach*

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in den tollen, aber sehr warmen, Freitag geben!

Hast du noch Fragen? Ideen? Dann ab in die Kommentare!

Ich wünsche dir einen tollen Tag,
deine


Hast du schon mein aktuelles Gewinnspiel zur LoveLetter Convention gesehen? *BEENDET*

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    ach mensch, so was verpasse ich immer. Ich glaubk, das ist ein ganz anderes Feeling als auf den Buchmessen. Grübel, sollte ich vielleicht berücksichtigen für die Urlaubsplanung 2018....
    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 12.-13. Mai 2018.... du kannst gerne planen ;-). Deine Biggi

      Löschen