Titel: Den Sternen so nah
Autorin: Mareike Allnoch
Verlag: Drachenmond Verlag
Seitenzahl: 290 Seiten
Einladung in die tolle Welt von "In den Sternen so nah" von Nina und Jai! #Buchtipp #tollesbuch
Jai McConnor mag ein aufsteigender
Stern am Musikhimmel sein, doch für Nina ist er nur eines: Ein Idiot, der ihre
Freundin bei einem Meet & Greet unmöglich behandelt hat. Als sie ein
Angebot erhält, besagten Sänger als Backgroundtänzerin auf seiner Nordamerika-Tournee
zu begleiten, sagt sie dennoch zu. Und schon bald fliegen zwischen dem
bodenständigen Mädchen und dem herablassenden Star die Fetzen. Wäre da bloß
nicht dieses Knistern…
Nina ist eine wirklich gute Freundin. So gut, dass sie ihre beste Freundin zu einem Konzert begleitet, obwohl sie die Musik und den Sänger gar nicht mag. Als sie einige Zeit später die Gelegenheit hat, in den USA in den Ferien als Backgroundtänzerin zu arbeiten, greift sie zu und freut sich. Amerika! Tanzen! Hollywood! Ein Traum wird wahr. Bis sie erfährt, um welche Tour es geht: Sie soll mit dem eingebildeten Lieblingssänger ihrer besten Freundin zusammen touren... Widerwille auf beiden Seiten. Und ein Einblick in die Welt der Prominenten mit Vor- und Nachteilen... Liebevoll und mit Gefühl geschrieben und liest sich gut. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. #Buchtipp!
Kennst du das? Schon nach den ersten Seiten merkst du, das Buch soll bloß nie nie enden! Und das ist mir bei "Den Sternen so nah" passiert. Wow, es hat mich gepackt. An einigen Stellen hätte ich mir gewünscht, noch mehr zu genießen, mehr Zeit in den Situationen zu verbringen und Amerika noch etwas mehr zu entdecken... Das Buch ist einfach nur toll und zum Genießen. Ein absoluter Buchtipp für uns Mädels.
Ich vergeben natürlich fünf rockige Blumen!Danke an den Drachenmond Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.
Dir einen schöne Lesezeit, Biggi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen