Liebevolle Fantasie: Herzlich Willkommen in der Sumpfloch-Saga! #Buchtipp!!!!

Kennst du die Sumpfloch-Saga von Halo Summer? Nein? Dann stelle ich dir heute einen absoluten Buchtipp vor! Unbedingt lesen!





Die Sumpflochsaga ist eine wundervolle Geschichte mit liebevoll erdachten Gestalten, magischen Wesen, Freundschaft und Liebe. Ich selber bin Fan dieser Welt von der ersten Sekunde an – Totale Liebe !


Darf ich dir vorstellen?  
Drei Mädchen, welche auf magische Weise von der Erde verschwanden und in Amuylett – der Zauberwelt- wieder auftauchten. Da sie erst zwei oder drei Jahre alt waren, erinnerten sich die Mädchen nicht an die Menschenwelt. Sie wuchsen unterschiedlich auf, bis…. Ja bis…. Sie sich durch Zufall wiedertrafen. In der Allgemeinen Schule für absonderliche Fähigkeiten. Diese Schule hatte den Namen „Sumpfloch“ und einen besonders schlechten Ruf.
Eine kleine Skizze (c) Biggi
Teil 1 - Feenlicht und Krötenzauber
Bitte lasse dich nicht von der etwas holprigen und einfachen Erzählweise am Anfang abschrecken, lies weiter! Du wirst  die Welt von Fabelwesen, Halbvampiren, Werwölfen und Tiermenschen mehr als lieben. Das Buch wird besser und besser, versprochen!
Und schließlich wird es zu eine supertollen, komplexen Geschichte!
Einer meiner Lieblings-Buchreihen: Die Sumpflochsaga
Teil 3 - Nixengold und Finsterblau
Teil 4 - Mondpapier und Silberschwert
Teil 5 - Feuersang und Schattentraum
Teil 6 - Flüsterland und Zauberzeit
Teil 7.1. - Am Rand der Abendwelt
Teil 7.2.- Der Ruf der Morgenwelt
Teil 8 - Der tiefste Grund


Und ---- es folgt ein GEWINNSPIEL--- du kannst den ersten Teil der Sumpflochsaga gewinnen!!! Näheres erfährst du bald!

Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden in Sachen Büchern, kreativer Organisation und Ahnenforschung .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen