Meine Lesepläne - ich freu mich drauf!

Heute möchte ich euch meine Lesepläne vorstellen.



Ich könnte auch sagen: Heute stelle ich euch meinen SUB, also den Stapel ungelesener Bücher, vor. Aber so ist das nicht.
Ich freue mich auf meine Bücher, daher sage ich lieber "Lesepläne". 

Welche Bücher möchtet ihr noch lesen? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch ? 
Kommt doch einmal mit, in Melusines Welt, und schaut einmal nach. Vielleicht haben wir ja denselben Büchergeschmack?? Und können uns austauschen?


Das sind meine Bücher! 
Alle sind mit Liebe ausgesucht und sie warten nur auf mich.
Welches Genre ich gern lese? Schwierig. Fantasy. Jugend. Aber auch Liebesromane. Nachdenkliche Töne, wenn sie gut verpackt sind, mag ich auch. Gegen einen guten Krimi a la Mama Charlotta (Sylt Krimis von Gisa Pauly) habe ich auch nichts. Auf meinem E-Reader habe ich auch noch einige Titel.... Ansonsten schaut doch einmal unter der Rubrik REZENSIONEN, was ich schon so gelesen habe. 
Hier also ein Blick auf meine Kommode, die brav dem Gewicht der Bücher stand hält:



Meine Bücher - mit allen habe ich noch eine Verabredung *freu*  (c) Biggi



Was lest ihr gerade bzw. möchtet ihr lesen? 
Gerne könnt ihr mir Fotos von eurem Sub posten oder mir schreiben, auf welche Neuerscheinungen ihr euch freut. 
Ich freue mich besonders auf den letzten Teil der Federleicht-Saga von Mara Woolf am 13. Mai, die Fortsetzung der Sumpfloch-Saga von Helo Summer und den nächsten Teil der Clara-Reihe von Pea Jung. Das ist aber nur ein kleiner Ausblick.
Aber es gibt so viele tolle Bücher. Nach und nach werde ich euch welche vorstellen! 

Eine schöne Lesezeit wünscht euch
aus Melusines Welt



Und das könnte euch auch interessieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen