Mein Kinojahr 2016 - Biggis persönliche Vorschau ツ





Meine Kinovorschau 2016



Da nun schon wieder fast März ist, möchte ich euch noch schnell meine Filmvorschau vorstellen.
Da ich großer X-Men Fan bin sowie Fantasy und Liebe mag, steht auch 2016 einiges auf meiner Wunschliste. Ob ich es tatsächlich zu allen Filmen schaffe, sei dahin gestellt. Bei einigen bin ich mir nicht sicher. 
Es werden ja auch die verfilmten Games wie z.Bsp. Warcraft gezeigt.

Und ob die Ghostbusters-Neuverfilmung mit Frauen gut werden kann? Kommt mit, in Melusines Welt, da findet ihr meine persönliche Vorschau!




Mein Kinofahrplan 2016 - diese Filme hören sich gut an! (✔ = schon gesehen)

  • Die 5. Welle  -
  • Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten -
  • Die Bestimmung - Allegiant (17.03.16)
  • Stolz und Vorurteil und Zombies (21.04.16) - bin mir noch nicht sicher
  • The First Avenger: Civil War (05.05.16)
  • X-Men Apocalypse (19.05.16)
  • Ein ganzes halbes Leben (23.06.16)
  • Smaragdgrün (30.06.16) ->Fast hätte ich als Statistin mitgemacht! Bericht folgt!
  • Star Trek Beyond (21.07.16) 
  • Elliot - Das Schmunzelmonster (25.08.16) - wahrscheinlich nicht, allein aus Kindheitserinnerungen vielleicht
  • Findet Nemo 2: Findet Dorie (29.09.16)
  • Die Insel der besonderen Kinder (6.10.16)
  • Gambit (06.10.16) mit Channing Tatum
  • Bridget Jones´ Baby (20.10.2016)
  • Doctor Strange (27.10.2016) mit *seufz* Benedict Cumberbatch
  • Sieben Minuten nach Mitternacht (03.11.16) ein Film über Monster und Märchen
  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (17.11.2016) - Verfilmung eines fiktiven Lehrbuches aus den Herry Potter Filmen
  • Florence Foster Jenkins (24.11.16) - mit meinem Lieblingsschauspieler: Hugh Grant
  • Die Vampirschwestern 3 (08.12.16)
  • Star Wars - Rogue one (15.12.2016)
  • Timm Thaler (22.12.16) - Wie bei Elliot : Wenn, nur aus sentimentalen Gründen



In welche Kinofilme möchtest du noch unbedingt gehen?

Vielleicht hast du ja noch einen guten Tipp für mich?



Mein Top-Film-Tip (Stand heute)
Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten.

Unbedingt auf DVD schauen!

So, das war es für heute. Ich freue mich schon auf die Kinobesuche - aber auch DVD-Abende mag ich.

Euch eine schöne Filmzeit...
Das könnte euch auch interessieren
Meine Hörspiele (demnächst)
Blick auf meinen kreativen Arbeitsplatz (demnächst) 
Wie die Buchmesse mein Leben verändert hat
Buch-Rezensionen (verschiedene) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen