☆ Neu hier?




Willkommen in Melusines Welt



Buchmessen 
Bücher - Rezensionen - Interviews 
Kalender -DIY Foto -Unterwegs - Ahnenforschung 
Freebies - Über mich






Hallo, schön, dass du mich besuchst! 
Bevor ich dich durch meinen Blog führe, möchte ich dir jemanden vorstellen:
Melusine
Melusine



Das ist Melusine. In einer kreativen Phase habe ich sie 2016 gezeichnet und sie wird dir immer wieder begegnen.


Und nun geht es los..... Das gibt es hier zu entdecken...
Rund ums Buch = Buchmessen & Bücherliebe
Hier berichte ich über meine Erfahrungen auf Messen, gebe Tipps und Ideen an dich weiter und zeige dir, wie du einen Messebesuch besser überstehen kannst. 
Interviews mit tollen Buchmenschen, Rezensionen zu Fantasie- und Liebesromanen, Tipps und Ideen für Bücherfreunde sind hier zuhause.


Kreative Organisation
Neben einer Aufzählung von A-Z meiner Tipps für einen einfacheren Alltag, findest du hier noch meine Hobbies! 

Kalenderliebe – Als Planernerd und Organisationsverrückte für mich ein Muss.
Fotoliebe DIY – *Coming soon* 
Ahnenforschung – Mein Steckenpferd. Die Beschäftigung mit meinen Ahnen und den Wurzeln hat mir über eine schwere Zeit geholfen und mein Leben unglaublich bereichert. Gern berichte ich und teile es mit dir.


Biggi on tour #unterwegs
Unterwegs – Ich nehme dich mit auf die Reise. In ein Museum, auf eine Messe, einen Städtetrip oder berichte von meinem Harry-Potter-Trip nach London.
Reiseziele A-Z


Freebies
Kostenlose Druckvorlagen für dich.

Über mich
Hier dreht es sich um mich, Biggi, meinen Blog und das Leben hinter dem Blog.
Über Mich
Kontakt
Biggi und Melusine
Ich hoffe, dir hat meine kleine Führung durch Melusines Welt gefallen und du besuchst mich ab jetzt öfter!

Solltest du nicht immer online sein, dann abonniere einfach meinen Blog per Email und du bekommst einmal wöchentlich alle meine Beträge bequem zu dir nachhause. (Anmeldung unten)
Zu finden bin ich übrigens auch auf Facebook, Instagram und Pinterest unter @melusineswelt.

Jetzt viel Spaß beim Stöbern! 

Deine
Anmeldung – Meinen Blog per Email abonnieren
Kostenlos, ohne Werbung. Jeden Sonntag kommt deine Email - oder einmal monatlich, ganz wie du es möchtest!

Intervall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen