Stellt das Butterbier kalt! Letzte Vorbereitungen LONDON

Nur noch wenige Stunden bis zu meinem ersten Flug. Von Hannover aus geht es nach London. Für andere vielleicht etwas Alltägliches.... für mich nicht! 
Willkommen in Melusines Welt.










Hallo, ich muss mich gerade ablenken. Die Aufregung steigt.
Deshalb schreibe ich jetzt doch noch einen Blogpost für dich!

Mein erster Flug steht kurz bevor. Jetzt bitte keine schlaue Sprüche, die bekomme ich hier schon genug *lach*.
Keine Ahnung, warum ich jetzt erst fliege. Als die Kinder klein waren, war es einfacher, in Deutschland Urlaub zu machen. Und anschließend habe ich den Zeitpunkt verpasst und so verging Jahr um Jahr. Jetzt fliege ich also morgen nach London.

Womit ich meine Zeit im Moment verbringe? Das kann ich dir gern erzählen. *hibbel*

Ich habe..

Oh je! Das wird was! *lach*
-die Speicherkarten geprüft und geleert
-Handy-Fotospeicher geleert
-App "Citymapper" installiert
-Akkus für Fotokamera aufgeladen
-Reiseunterlagen sortiert und gefaltet
-Personalausweis gescannt und an eigene Email-Adresse geschickt
-Reiseadapter und Mehrfachstecker besorgt
-YouTube geschaut: Travelercard, London for beginners, Online-Check-in
-Umrechnungstabelle für den Geldbeutel ausgedruckt & ausgeschnitten
-Zweimal beim Reiseveranstalter wegen Kleinigkeiten nachgefragt
-Dreimal „Die Sendung mit der Maus in London“ geschaut
-Überlegt, was "kostenlose Toilettenartikel in einem Londoner Hotel" sind
-Waffeln als Proviant gebacken
-Meine Rezension für nächsten Dienstag geschrieben und für dich geplant
-Selfiestick ausprobiert und mich gewundert, warum das Video ohne Ton ist (was ich immer noch nicht verstehe)
-Mein erstes Online-Check-In erledigt...
 

Nun noch packen, dann einkaufen und später versuchen, mein neues Buch zu lesen. 

Ich werde dich über Instagram (@MelusinesWelt) und auch über Facebook „Melusines Welt“ mit Fotos beglücken und, wenn alles klappt, auch ein paar Videos drehen.

So eine Aufregung. *imKreishüpf* Wie Weihnachten!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen