Tolles Gewinnspiel zum Bloggeburtstag - 1 Jahr Melusines Welt - GEWINNSPIEL

♪ "Happy Birthday to you, happy Birthday to you...!"


EIN JAHR MELUSINES WELT - wenn DAS kein Grund für ein Gewinnspiel ist! Ich freue mich, dass ich dich als Leserin habe und lade dich herzlich ein!

Willkommen in Melusines Welt!

Nun ist es da - das Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag von Melusines Welt!
Alles zu meinem Bloggeburtstag kannst du HIER nachlesen ;-).
Lust auf ein paar nette Preise rund um das Buch?
Dann startet genau jetzt das Gewinnspiel....Viel Glück!
Preis Nr. 1 :


Das Flow Lesebuch ist da! Ein tolles Buch rund um Autoren und Bücher - mit Liebe geschrieben und zusammengestellt.
Als Papiergeschenk liegen dem Lesebuch unter anderem Lesezeichen, Postkarten, Papier zum Büchereinbinden, Poster mit illustrierten Zitaten, ein Handlettering-Workshop von Frau Hölle und ein Büchertagebuch bei. 

Ich habe das Buch auch und bin begeistert. Daher ist es mein Preis Nr. 1:

Flow Lesebuch mit tollen Extras
Hier ein kleiner Blick in das Inhaltsverzeichnis
Oh - Brushlettering!
Ein Buch für Bücher


Am Besten gefallen mir die vielen Lesezeichen und Poster in dem Flow - Lesebuch.









Preis Nr. 2:

Die Steinheilerin von Elke Thomazo aus dem Drachenmondverlag!

Inhalt/ Klappentext: 

Freising im Jahr 1590. Eine Hexenverfolgungswelle versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und macht auch vor der jungen Heilerin Gret nicht halt. Mit den wertvollen Heilsteinen ihrer Lehrmeisterin im Gepäck, entrinnt das Mädchen nur knapp einer Gefangennahme. Sie flieht mit ihrem Freund Jacob und gerät dabei in die Fänge von Wegelagerern. Dann heftet sich auch noch ein rachsüchtiger Kaufmannssohn an ihre Fersen. Doch Gret trotzt auf ihrer abenteuerlichen Flucht ins Ungewisse allen Widrigkeiten und findet ihren Weg.

Preis Nr. 3: Nur einen Augenblick von Poppy J. Anderson
- die Ashcroft-Saga-

Auszug Klappentext: 
Nach außen hin führt Barbara ein perfektes Leben, schließlich hat sie nicht nur zwei kleine Söhne, die sie vergöttert, sondern gehört der Upperclass Connecticuts an.
Jedoch ist ihr Leben alles andere als perfekt, denn Barbara ist im Grunde ihres Herzens todunglücklich, nachdem ihre Ehe zerbrochen ist. Seit sie sich vor zwei Jahren von ihrem Mann James hat scheiden lassen, leidet sie unter der Trennung, kann ihm jedoch nicht vergeben – zu tief sind die Wunden, die er ihr zugefügt hat.
Doch auch James leidet, schließlich liebt er Barbara, seit er sie während ihrer ersten Woche auf dem College kennengelernt hat.


Preis Nr. 4:
Girl online von Zoe Sugg
Klappentext:

Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie – und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null. ..


 Preis Nr. 5:
Das Taschenbuch "Aschenkindel" samt Turnbeutel mit Aufdruck "Melusines-Welt":

Was du nun für einen der Preise tun musst? Ganz einfach... 

Like Melusines Welt auf Facebook -> KLICK-zur Facebookseite<- Du weißt ja, gern hätte ich 500 Däumchen auf Fb, damit ich mich bei meinem Lieblingsverlag als Bloggerin bewerben kann. Schaffen wir das???
Schreib auf meinem Blog mit Angabe deines Namens und der Erreichbarkeit, warum du gewinnen möchtest.  Wahlweise auf fb oder Insta.
wenn du magst, teil dieses Gewinnspiel
gerne darfst du mir  auf Instagram folgen @MelusinesWelt 
Das Gewinnspiel geht bis Freitag, den 13. Januar 2017, 17.59 Uhr
Das Gewinnspiel steht nicht mit Facebook in Verbindung
  Das Leben ist kein Wunschkonzert. Keine Garantie, dass du den gewünschten Gewinn bekommst, ggf. wird gelost.
Über neue Leser freue ich mich.... Hallo und willkommen!


Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten hat. 
Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt. Handelt es sich um digitale Gewinne, werden diese per E-Mail versandt. 
Geht es um Sachpreise werden diese schnellstmöglich mit der Post geschickt. 
Die Daten, die für die Gewinnmitteilung und -ausgabe erforderlich sind, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel benötigt (z.B. an die Autoren zur Gewinn-Versendung).
Aus der Schweiz, Deutschland und Österreich darf mitgemacht werden. 
Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinem Blog veröffentlicht wird. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wenn sich der Gewinner in der jeweils vorgegeben Zeitspanne nicht meldet, kann der Gewinn neu vergeben werden.

Ich wünsche dir viel Glück

Das könnte dich auch interessieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    also Glückwünsche haste ja schon bekommen:).
    Da haste aber tolle Gewinne rausgesucht. Allerdings würde mich nur das erste Buch interessieren - Flow Lesebuch - . Geteilt habe ich bei Facebook. Schließlich möchte ich auch, das Du Deine 500 voll bekommst :-)
    So erreichen kannste mich unter manne.anja@gmail.com
    Ganz liebe sonntägliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich habe es notiert. Viel Glück und Danke!

      Löschen
  2. Hallo,

    ich lese gern und auch mal unbekannte Autoren deshalb würde ich mich über Nur einen Augenblick von Poppy J. Anderson freuen.

    Weiter so.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi 🙂

    Auch hier noch mal alles liebe zum
    Bloggeburtstag 😉
    Ich spring sehr gern mit in den Lostopf 🍀
    Wenn es geht nur nicht für das Buch von Poppy, das besitze ich schon 🙂
    Vielen Dank 😍
    Liebe Grüße Mandy 😁 ( erreichbar über Facebook Ma Ndy )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    alles gute zum Bloggergeburtstag.
    Ich würde mich über jedes der Bücher freuen.
    lg.
    Manu
    manjulk@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu, dankesehr!!! Du bist in den Topf gehüpft! Einen schönen Abend wünscht: Biggi.

      Löschen
  5. Ich bin erst vor Kurzem über deinen Blog gestolpert und freu mich, dass es gleich schon ein Gewinnspiel gibt :D
    Meist schafft meine Schwester die Bücher an und ich schmarotze mich bei ihr durch - wäre doch schön, wenn es mal andersrum wäre :D

    lg
    Hana

    dasjannek (at) gmx [punkt] de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hana, ich freue mich über jeden Besuch in Melusines Welt! Viel Glück bei dem Gewinnspiel! Deine Biggi

      Löschen
  6. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!
    da hast du tolle Bücher ausgesucht!! sollte ich gewinnen, überlasse ich es dem Zufall, ich liebe Überraschungen!!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ! Noch eine Biggy! Willkommen, und toi toi toi! Deine Biggi

      Löschen