Gewinner Bloggeburtstagsgewinnspiel - Herzlichen Glückwunsch!!!

 "Happy Birthday to you, happy Birthday to you...!"

EIN JAHR MELUSINES WELT - wenn DAS kein Grund für ein Gewinnspiel war! Ich freue mich, dass ich dich als Leserin habe und heute verkünde ich die Gewinner meines Gewinnspiels.

Willkommen in Melusines Welt!




Nun ist es ausgelost.
Die fünf Gewinner meines Geburtstagsgewinnspiels stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch 

Preis Nr. 1 :


Das Flow Lesebuch .
Als Papiergeschenk liegen dem Lesebuch unter anderem Lesezeichen, Postkarten, Papier zum Büchereinbinden, Poster mit illustrierten Zitaten, ein Handlettering-Workshop von Frau Hölle und ein Büchertagebuch bei. 

Das Buch geht an: Manu.

Flow Lesebuch mit tollen Extras

Preis Nr. 2:

Die Steinheilerin von Elke Thomazo aus dem Drachenmondverlag!

Inhalt/ Klappentext: 

Freising im Jahr 1590. Eine Hexenverfolgungswelle versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und macht auch vor der jungen Heilerin Gret nicht halt. Mit den wertvollen Heilsteinen ihrer Lehrmeisterin im Gepäck, entrinnt das Mädchen nur knapp einer Gefangennahme. Sie flieht mit ihrem Freund Jacob und gerät dabei in die Fänge von Wegelagerern. Dann heftet sich auch noch ein rachsüchtiger Kaufmannssohn an ihre Fersen. Doch Gret trotzt auf ihrer abenteuerlichen Flucht ins Ungewisse allen Widrigkeiten und findet ihren Weg.

Herzlichen Glückwunsch an: Sandra Hoffner

Preis Nr. 3: Nur einen Augenblick von Poppy J. Anderson
- die Ashcroft-Saga-

Auszug Klappentext: 
Nach außen hin führt Barbara ein perfektes Leben, schließlich hat sie nicht nur zwei kleine Söhne, die sie vergöttert, sondern gehört der Upperclass Connecticuts an.
Jedoch ist ihr Leben alles andere als perfekt, denn Barbara ist im Grunde ihres Herzens todunglücklich, nachdem ihre Ehe zerbrochen ist. Seit sie sich vor zwei Jahren von ihrem Mann James hat scheiden lassen, leidet sie unter der Trennung, kann ihm jedoch nicht vergeben – zu tief sind die Wunden, die er ihr zugefügt hat.
Doch auch James leidet, schließlich liebt er Barbara, seit er sie während ihrer ersten Woche auf dem College kennengelernt hat.


Dieses Buch geht an: Sonja.
 

Preis Nr. 4:
Girl online von Zoe Sugg
Klappentext:

Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie – und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null.  
And the winner is: Chris Tine

 Preis Nr. 5:
Das Taschenbuch "Aschenkindel" samt Turnbeutel mit Aufdruck "Melusines-Welt":
Das Buch und der Turnbeutel geht an: Falko.



Nochmal herzlichen Glückwunsch! Sei so lieb und gib mir die Adresse bis zum 19.01.2017, ansonsten lose ich nochmals aus. Per PN auf Facebook oder auch hier über meine Email. Viel Sp mit dem Gewinn!




Das könnte dich auch interessieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Kommentare:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich freue mich mit ihnen. So schnell ausgelost. Du bist ja toll!!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, danke dir! Ich wünsche einen schönen Samstag Abend!

      Löschen