Verkündung der Gewinner des Messe-Gewinnspiels -GEWINNSPIEL-



Messegewinnspiel Goodies

Und hier kommen wir also zur offiziellen Verkündung der Gewinner meines Messe-Goodie-Gewinnspiels!

Danke an alle Teilnehmer!
Herzliche Einladung in Melusines Welt!
 



Nun ist es vorbei- das Messegewinnspiel mit Goodies für alle Daheimgebliebenen und Interessierten.

Die Glücksfee war fleißig und nun...

Hier sind die Gewinner....


Preis Nr. 1 : Ein top-aktuelles Buch von Pea Jung: Sand in den Haaren,  Tasche mit Motivationsspruch, Aufkleber, Postkarte, Kofferanhänger, Einkaufschip und noch einiges mehr! Tolle Goodies von der Messe für dich.

Goodie-Paket Nr. 1 - mit aktuellen Buch von Pea Jung
hat gewonnen:
Anja Bibliomane

Preis Nr. 2: Ein einmaliges Goodie-Gesamtpaket mit Sachen (+Buch) von Marah Woolf, Hannah Kaiser, Poppy J. Anderson und einigem mehr (Brillenputztuch, Notizheftchen...usw..).


Goodie-Paket Nr. 2 - mit Buch von Marah Woolf 
hat gewonnen: Karina Wilhelm


Preis Nr. 3: Eine Poppy-J-Anderson-Kosmetiktasche mit Inhalt (Nagellack, Nagelfeile, Ventilator, Schlafmaske) samt einigen anderen Goodies/ Leseproben. 

Goodie-Paket Nr. 3 - mit Kosmetiktasche von Poppy
hat gewonnen: 
Cindy Breitiger 

Liebe Gewinner, vergesst nicht, mir eure Anschrift zu geben! Und danke für das Mitmachen. Und alle anderen: Nicht traurig sein. Bald kommt wieder ein tolles Gewinnspiel...


Das könnte dich auch interessieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Hallo und willkommen!

Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    ich bin jetzt dreimal rauf und runter gescrollt, weil ich dachte, ich lese nicht richtig!! Danke liebe Losfee!1
    Ich freue mich so sehr
    liebe verregnete Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Gewinn! Grüße zurück!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunschn den Glücklichen! Viel Spaß mit den Büchern und den Goodies!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, das ist ja nett von dir. Einen schönen Sonntag wünscht, Biggi.

      Löschen
  3. Am Samstag ist mein Gewinn angekommen. Ich war so übberrascht, weil er so liebevoll eingepackt war. Danke liebe Biggi. Stelle den heute auf meinen Blog vor
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier mein Bericht!!
      http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/2016/11/gewinn-blogkalender-und-der-schone.html

      Löschen
  4. Ich freu mich total für Anja! Aber auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, dass ist ja nett von dir!!! Dir einen schönen Abend! Biggi

      Löschen