Goodie-Gewinnspiel zur Buchmesse Frankfurt



Messegewinnspiel Goodies

Ja, du liest richtig!

Wie versprochen, startet heute das Messegewinnspiel.

Was es zu gewinnen gibt, von Poppy J Anderson und Co

Herzliche Einladung.
Willkommen in Melusines Welt.


(c) Biggi

Nun ist es da - das Messegewinnspiel mit Goodies für alle Daheimgebliebenen und Interessierten.

Lust auf ein paar nette Mitgebsel? 

Dann startet genau jetzt das Gewinnspiel....


Preis Nr. 1 : Ein top-aktuelles Buch von Pea Jung: Sand in den Haaren,  Tasche mit Motivationsspruch, Aufkleber, Postkarte, Kofferanhänger, Einkaufschip und noch einiges mehr! Tolle Goodies von der Messe für dich.

Goodie-Paket Nr. 1 - mit aktuellen Buch von Pea Jung

Preis Nr. 2: Ein einmaliges Goodie-Gesamtpaket mit Sachen (+Buch) von Marah Woolf, Hannah Kaiser, Poppy J. Anderson und einigem mehr (Brillenputztuch, Notizheftchen...usw..).


Goodie-Paket Nr. 2 - mit Buch von Marah Woolf


Preis Nr. 3: Eine Poppy-J-Anderson-Kosmetiktasche mit Inhalt (Nagellack, Nagelfeile, Ventilator, Schlafmaske) samt einigen anderen Goodies/ Leseproben. 

Goodie-Paket Nr. 3 - mit Kosmetiktasche von Poppy

Was du nun für einen der Preise tun musst? Ganz einfach... 

Like Melusines Welt auf Facebook -> KLICK-zur Facebookseite <-
Schreib auf meinem Blog mit Angabe deines Namens und der Erreichbarkeit, warum du gewinnen möchtest. 
wenn du magst, teil dieses Gewinnspiel
gerne darfst du mir  auf Instagram folgen @MelusinesWelt 
Das Gewinnspiel geht bis Mittwoch, den 02. November 2016, 23.59 Uhr
Das Gewinnspiel steht nicht mit Facebook in Verbindung
  Das Leben ist kein Wunschkonzert. Keine Garantie, dass du den gewünschten Gewinn bekommst, ggf. wird gelost.
Über neue Leser freue ich mich.... Hallo und willkommen!


Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten hat. 
Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt. Handelt es sich um digitale Gewinne, werden diese per E-Mail versandt. 
Geht es um Sachpreise werden diese schnellstmöglich mit der Post geschickt. 
Die Daten, die für die Gewinnmitteilung und -ausgabe erforderlich sind, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel benötigt (z.B. an die Autoren zur Gewinn-Versendung).
Aus der Schweiz, Deutschland und Österreich darf mitgemacht werden. 
Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinem Blog veröffentlicht wird. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wenn sich der Gewinner in der jeweils vorgegeben Zeitspanne nicht meldet, kann der Gewinn neu vergeben werden.

 Ich wünsche dir viel Glück 



Das könnte dich auch interessieren


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    danke daß du mit diesem Gewinnspiel an die Daheim-Bleiber denkst. <3
    Ich versuche mein Glück sehr gern für Paket 1 oder 2, weil ich die Bücher von Pea Jung und Emma C. Moore sehr gern lese und eine leidenschftliche Goodiesammlerin bin <3
    Danke schön auch für deinen super Messe-Bericht.
    Liebe Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, Goodies sammeln? Kenne ich! *lach* Natürlich bist du dabei. Biggi

      Löschen
  2. Hi
    Ich finde es total toll das du auch uns Daheim geblieben denkst ❤
    Ich würde mein Glück für Paket Nr.2 und 3 versuchen
    Ich liebe Poppy. J Anderson auch deine Seite finde ich richtig toll.
    ����������
    Liebe Grüße Karina
    karina.wilhelm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina, super, du bist dabei, ich freue mich! Biggi

      Löschen
  3. Hey!
    Danke, dass du an uns daheim gebliebene gedacht hast. Ich würde total gerne für das paket Nr. 3 in den Topf hüpfen, weil ich total gerne die Schlafmaske und den Nagellack von Poppy hätte. Als ich die Goodies auf FB sah, war ich schon ganz traurig, dass ich nicht in Frankfurt bin und habe gehofft, dass sie sie nächstes Jahr auch nach Leipzig mitbringt. Aber, vielleicht habe ich ja hier Glück.
    Ich folge dir auf FB und per Bloglovin. Instagram habe ich leider nicht. Mir werden das langsam zu viele Accounts, die man dann bedienen muss.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne, vielen lieben Dank für dein Kommentar! Ich werde deinen Namen in den Lostopf werfen - ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße, Biggi

      Löschen
  4. Hallo Biggi,
    da haste Dir ja echt Mühe gegeben. Ich versuche auch mal mein Glück und würde für Paket 1 in den Lostopf gehen. Da ich das Meer liebe und Sand dazugehört.
    ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, natürlich bist du dabei! Ich freue mich, von dir zu hören. Liebe Grüße, Biggi

      Löschen
  5. Hallo Biggi 🙂
    Schön zu sehen das du eine tolle Zeit auf der Messe hattest..und das ist so lieb das du an deine Follower denkst die leider nicht zur Messe konnten 😍

    Ich würde gern für alle Preise ins Töpfchen hopsen 🙂 Wenn es klappt, lass ich mich gerne überraschen 😉
    Ich folge dir hier, bei Facebook und auf Instagram ☺️
    Am besten erreichst du mich auf Facebook unter Ma Ndy 💜

    Liebe Grüße Mandy 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy, gern hüpfst du mit in den Lostopf!!!! Biggi

      Löschen
  6. Liebe Biggi,
    da ich auch nicht zur Buchmesse konnte, freue ich mich das du uns ein paar Goodies zur Verfügung stellst. Und vielleicht habe ich ja Glück :-) ich lass mich mal überraschen. Dein Messebericht ist übrigens sehr schön, so konnte ich auch ein bißchen dabei sein.
    Liebe Grüße <3 Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    weil ich gern lese und gadgets mag.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,

    super Aktion mit der Verlosung an die daheim gebliebenen. Danke dafür. :) War leider auch nicht auf der FBM. :( Ich würd mich über jedes der gewinne riesig freuen. :)

    LG Faya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Faya, wie schön, dass du mitmachst. Deine Biggi

      Löschen
  9. Hallo Biggi,
    Ist das toll. Ich war nicht auf der FBM, das fand ich sehr schade. ABER ich finde es super, das du das Gewinnspiel für die daheimgebliebenen veranstaltest. Es sind tolLe Gewinne dabei, die einem Leser das Herz höher schlagen. vielen lieben dank, verduche gerne mein Glück.

    Lg Stefanie Aden

    Auf FB erreichst du mich unter meinem Namen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefanie, wie schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast - du hüpfst noch mit in den Lostopf! Deine Biggi

      Löschen