Phatastische Preise zum Halbjährigen von Melusines Welt! Komm`, mach mit!


+++Gewinnspiel+++

Das monatliche Gewinnspiel steht an ... heute aus einem besonderen Grund!  
Melusines Welt wird ein halbes Jahr alt und feiert das "Halbjährige" - daher...*Spannung*....

 Herzliche Einladung in Melusines Welt!



Und das sind die Preise in Melusines-Welt!

Preis Nr. 1: 
Ein nagelneues, kreatives und tolles FLOW Ferienbuch inklusive Reisetagebuch .... toll zum Lesen, Basteln und Ideen sammeln.
Möchtest du mehr darüber wissen?


Preis Nr. 2
Hast du ein E-Book? Hier kommt eine genähte superkreative Hülle für einen Kindle! Dazu gibt es ein kleines blanko Notizbuch. Einmalig und nur für dich! - mit Wendestoff, da kannst du dir die Außenseite aussuchen! (hat eine Freundin liebevoll genäht)


Hier ist mein Kindle - er liegt Probe in deiner neuen Hülle!


Preis Nr. 3
Ein nagelneues, hell-lilanes Notizbuch in DINA5 (Blanko-Seiten) mit Glücks-Pinnnadeln für deine Gedanken und Ideen!




Preis Nr. 4: 
Ein Buch: "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" von Katie Marsh (unkorrigiertes Leseexemplar, von dem Verlag gestellt bekommen) mit einem kleinen Notizbuch - für tolle Lesestunden!
Zitat von der Rückseite:
"Was, wenn der Moment, in dem du gehen willst, der Moment ist, in dem er dich am meisten braucht?" Ein junges Paar. Eine Liebes-geschichte von Hannah und Tom. 
"Unkorrigiertes Leseexemplar" von dem Verlag gestellt. Toller Lesestoff!



Was du nun für einen der Preise tun musst? Ganz einfach... 
Like Melusines Welt auf Facebook -> KLICK <-
Schreib auf meinem Blog mit Angabe deines Namens und der Erreichbarkeit, warum du gewinnen möchtest. 
wenn du magst, teil dieses Gewinnspiel, ist aber kein MUSS
gerne darfst du mir  auf Instagram folgen #MelusinesWelt - kein MUSS
Das Gewinnspiel geht bis Mittwoch, den 13. Juli 2016, 23.59 Uhr
Das Gewinnspiel steht nicht mit Facebook in Verbindung
Wie im Leben: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Keine Garantie, dass du den gewünschten Gewinn bekommst, ggf. wird gelost.
 
Über neue Leser freue ich mich.... Hallo und willkommen!


Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten hat. 
Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt. Handelt es sich um digitale Gewinne, werden diese per E-Mail versandt. 
Geht es um Sachpreise werden diese schnellstmöglich mit der Post geschickt. 
Die Daten, die für die Gewinnmitteilung und -ausgabe erforderlich sind, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel benötigt (z.B. an die Autoren zur Gewinn-Versendung).
Aus der Schweiz, Deutschland und Österreich darf mitgemacht werden. 
Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinem Blog veröffentlicht wird. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wenn sich der Gewinner in der jeweils vorgegeben Zeitspanne nicht meldet, kann der Gewinn neu vergeben werden.

 Ich wünsche dir viel Glück! 


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar - ups wo ist es hin?

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke10. Juli 2016 um 17:53

    Hallo Biggi,

    wie die Zeit vergeht, gratuliere dir zu deinem 1/2jährigen. Kannst stolz sein. Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog. Würde gerne für Gewinn 3 in den Lostopf hüpfen. Ich liebe solche Notizbücher.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ich wundere mich auch - dass die Zeit so vergeht...Natürlich bist du gern dabei !

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Danke für die Einladung zu deinem Gewinnspiel! Da versuche ich doch direkt mein Glück! Muss ich mich denn für einen Gewinn entscheiden? Ich finde nämlich alle Preise toll! 😍 Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann hüpfe ich in Lostopf 2 - die Hülle ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin! Ist notiert 😊 schön, dass du hier vorbei schaust 😚 deine Biggi

      Löschen
  4. Liebe Biggi,

    ein schönes Gewinnspiel - vielen Dank dafür! Ich würde mich sehr über das Flow Ferienbuch freuen... da kann die ganze Familie mitbaute und kreativ sein :)

    Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit
    Jenny

    PS: Ich folge Dir über FB und bin erreichbar unter otnorot (at) arcor (Punkt) de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, ja, ich liebe es auch, mich von der Glow inspirieren zu lassen! Viel Glück wünscht Biggi

      Löschen