++Verkündung der Gewinner des Halo-Summer-Gewinnspiels++



Das ist der Gewinn - drei tolle Bücher!

Heute erfährst du nun, wer die tollen handsignierten Bücher der Sumpfloch Saga von Halo Summer "Feenlicht und Krötenzauber" gewonnen hat!
Herzliche Einladung in Melusines Welt!

Und hier sind sie – die drei Gewinnerinnen des magischen Gewinnspiels! *Trommelwirbel*
Handsigniert und einmalig - Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn!


Je einen ersten Teil der Sumpfloch Saga von Halo Summer hat gewonnen:

                                          1. Natascha

                                        2. Glitzerklee (Caro)

                                        3. Jennifer Siebenthaler


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit "Feenlicht und Krötenzauber", handsigniert von Halo Summer !!! Bitte gebt mir über PN oder Email Melusines.WeltATyahoo.de eure Adresse.


Und an Alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein! Jeden Monat findet auf meinem Blog ein tolles Gewinnspiel statt. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir noch mehr voneinander erfahren!

Und Danke nochmal an Halo Summer für die nette Zusammenarbeit!

Liebe Grüße, 


HIER findest du das spannende Interview mit Halo Summer.

Tolle Tipps und Ideen laden in Melusines Welt zum Stöbern ein. Herzliche Einladung! 
Meine Facebookseite freut sich über ein Like und auch auf Instagram bin ich zu finden @MelusinesWelt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen