Gewinnspiel - der erste Teil der magischen Sumpfloch Saga! #Buchtipp

Gewinn ohne Deko!
+++Gewinnspiel+++

Nach dem wirklich großartigen Interview mit Halo Summer kommt nun das versprochene Gewinnspiel!

Das Interview findest du hier.

Die Autorin der Sumpfloch Saga hat mir für die Verlosung drei (Print) Bücher des ersten Teils "Feenlicht und Krötenzauber" zur Verfügung gestellt. Handsigniert von Halo Summer!

Herzliche Einladung in Melusines Welt!

Und sehr gerne infiziere ich dich mit dem Sumpfloch-Virus! Möchtest du den ersten Teil "Feenlicht und Krötenzauber" gewinnen? HANDSIGNIERT VON DER AUTORIN!


"Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben … "

Und noch ein Tipp....
Bitte lasse dich nicht von der etwas holprigen und einfachen Erzählweise am Anfang abschrecken, lies weiter! Du wirst  die Welt von Fabelwesen, Halbvampiren, Werwölfen und Tiermenschen mehr als lieben. Das Buch wird besser und besser, versprochen!
Und schließlich wird es zu eine supertollen, komplexen Geschichte!




Was du nun für einen der Preise tun musst? Ganz einfach... 
Like Melusines Welt auf Facebook -> KLICK <-
Schreib auf meinem Blog mit Angabe deines Namens und der Erreichbarkeit, warum du gewinnen möchtest. 
wenn du magst, teil dieses Gewinnspiel, ist aber kein MUSS
gerne darfst du mir  auf Instagram folgen @MelusinesWelt - kein MUSS
Das Gewinnspiel geht bis Freitag, den 10. Juni 2016, 18.00 Uhr
Wenn du nicht auf dem Blog schreiben kannst, da du kein Google+ hast, darfst du gerne unter dem Post auf Facebook deinen Gewinnwunsch äußern
Das Gewinnspiel steht nicht mit Facebook in Verbindung
Wie im Leben: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Keine Garantie, dass du den gewünschten Gewinn bekommst, ggf. wird gelost.
Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten hat. 
Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt. Handelt es sich um digitale Gewinne, werden diese per E-Mail versandt. 
Geht es um Sachpreise werden diese schnellstmöglich mit der Post geschickt. 
Die Daten, die für die Gewinnmitteilung und -ausgabe erforderlich sind, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel benötigt (z.B. an die Autoren zur Gewinn-Versendung).
Aus der Schweiz, Deutschland und Österreich darf mitgemacht werden. 
Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinem Blog veröffentlicht wird. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wenn sich der Gewinner in der jeweils vorgegeben Zeitspanne nicht meldet, kann der Gewinn neu vergeben werden.

 Ich wünsche dir viel Glück! Und nochmal herzlichen Dank an Halo Summer für die tollen Preise!

 Schön, dass du dich in Melusines Welt umsiehst! Liebe Grüße!

----> Hier gibt es das Interview mit Halo Summer <---

Kommentare:

  1. Hallöchen :-) Ich versuche gerne mein Glück weil ich die Bücher vor kurzem aauch für mich neu entdeckt habe und somit auch auf meiner Wunschliste gelandet sind, und wenn denn wäre es auch noch ein wundervolles Geburtstagsgeschenk für mich :-)
    Folge dir bei Fb unter Jenny Siebentaler und bei Google Friend unter Jennifer Siebentaler
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer, dann wünsche ich dir ganz viel Glück!! Deine Biggi

      Löschen
  2. Huhu Bigi 😉

    Das Interview war toll, danke dafür und vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂

    Ich mach sehr gerne mit, weil sich das Buch interessant anhört und ich sehr gern Fanatsy lese ☺️

    Däumchen sind gedrückt ✊🏻
    Mich erreichst du am besten auf Facebook unter Ma Ndy 😉

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir 😎
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy! Schön, ich freue mich!!! Dir noch einen schönen Abend, biggi

      Löschen
  3. hallo :)
    ich würde gerne gewinnen weil ich beim lesen total entspannen kann und ich zur zeit alle bücher schon durch habe:/
    muss demächst mal wieder auf Bücherjagd gehen, aber als Zwillingsmama bleibt das oft mal auf der strecke

    mich kannst du über meiner email erreichen tascha.nvr@gmail.com

    liebe grüße Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natscha, dann bist du natürlich im Lostopf, ich freue mich! Biggi

      Löschen
  4. Hallo Biggi,

    ich würde mich riesig über das Buch freuen. Bin ein Riesnfan der Sumpflochsaga und wünsch mir nun alle Bücher auch in Papierform (bisher nur digital).

    Bin total begeistert von Halo Summer und was sie erschaffen hat!

    Mich erreichst du auf Facebook unter Dani Roslan.

    Sonnige Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)

    Ich habe vor ein paat Tagen in den ersten Teil der Sumpflochsaga reingelesen und bin absolut begeistert. Jetzt habe ich zufällig dieses Gewinnspiel gesehen und versuche hiermit mein Glück dieses tolle Buch zu gewinnen. Ich bin selbst ebenfalls eine absolute Naturnärrin und versinke ab und zu gerne in eine tolle Phantasiewelt. Ich würde mich wahnsinnig über dieses Buch freuen und bin gespannt wer es gewinnt!

    Erreichbar bin ich unter dieser Email-Adresse:
    caro_hofmann@gmx.net

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro, dann wünsche ich dir viel Glück!!! Es ist aber auch wirklich ein tolles Buch!

      Löschen
  6. Hey Biggi,
    Tatsächlich bin ich erst durch das Interview mit Halo Summer auf deinen Blog gestoßen. Super spannend, mal ein bisschen mehr über den Menschen hinter den großartigen Büchern zu erfahren. Und mir gefällt, was ich sonst noch hier alles so auf deinem Blog entdeckt habe :)
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich schon seit 1 1/2 Jahren allen meinen Freunden von der Sumpfloch-Saga vorschwärme, aber viele die magische Amuylett-Welt noch nicht kennengelernt haben, weil sich E-books so schlecht verleihen lassen ;) Und wenn sie den ersten Band erstmal durchgelesen haben, bin ich sicher, dass sie sich die weiteren Bände direkt selber kaufen wollen. Sucht-Faktor und so. Wer die Bücher schon gelesen hat, weiß ja, wie das so läuft :D

    Auf FB erreichst du mich unter "La Becci".

    Würde mich freuen, von dir zu hören!
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becci, wie schön, dass es dir in Melusines Welt gefällt! Und das mit dem Suchtfaktor kann ich nur zu gut verstehen. Also, hopp, in den Lostopf mit dir - viel Glück! Biggi

      Löschen
  7. Hey:)

    Würde mich irrsinnig über das signierte Werk von Halo Summer freuen.

    Ich habe mir Feenlicht und Krötenzauber vor einigen Jahren in den Ferien heruntergeladen. Habe dann in einer Woche die bis dann vier existierenden Bücher verschlungen.

    Halos Schreibstil hat mich so gefesselt und mich nicht mehr losgelassen. Die Geschichte hat mich aus meinen Tiefs geholt und mein Leben gravierend verändert. Auch die Posts von Halo inspirieren mich immer wieder. Ich habe sogar selbst angefange Kurzgeschichten zu schreiben.

    Leider habe ich die Bücher bis jetzt nur auf dem Kindle.

    Falls du noch eine schriftliche Bestärigung meiner Eltern brauchst einfach unter meiner EMail-adresse isabelle.salzmann@yetnet.ch melden :)

    Liebe Grüsse,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabelle, nein, alles gut, du bist dabei. Ich wünsche dir viel Glück!!! Biggi

      Löschen
  8. Ablöschen.....ich bin von der sumpflochsaga soooooo begeistert ,ich liebe sie und ich warte schon auf das nächste Buch ....ich möchte wissen was mit lissi passieren wird ,oder wie die Geschichte mit weißer Stern weiter geht .....ich wurde mich echt freuen LG Daniela auf Facebook Danni Mathey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Danni, ja, es ist eine so wunderbar-tolle Geschichte, da ist man wirklich verzaubert. Dann viel Glück! Biggi

      Löschen
  9. Hallo
    Ich mache auch bei dem gewinnspiel mit weil ich die ganzen Bücher nur als Kindle Edition habe und ich hätte gerne ein echtes ��
    Du kannst mich über instagram erreichen ich folge dir da und ich heiße lenaschriebl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, danke für den Hinweis! Und dann viel Glück bei dem Gewinnspiel - wir sehen uns auf Instagram! Biggi

      Löschen
  10. Hallo,
    Ich versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich habe bereits alle Teile als eBook und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, ich merke schon, alle süchtig nach der Sumpfloch Saga. Das tut gut, dass es nicht nur mir so geht! Und klar, bist in den Topf gehüpft! Biggi

      Löschen
  11. Hallo Biggi
    ich liebe ja alle Teile der Sumpfloch-Saga hab natürlich auch alle auf dem Kindle und lese immer mal wieder rein.

    Meine Mädels lesen aber viel lieber Bücher und halten gar nichts von E-books, daher würde ich mich sehr über das Exemplar freuen denn dann könnten sie auch endlich die Welt von Amyulett
    entdecken.

    Du erreichst mich unter:ferngully@gmx.at

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, klar bist du mit dabei. So ein "echtes" Buch ist was feines - dann dir viel Glück! Biggi

      Löschen
  12. Halihalo. Ich würde auch gerne noch beim Gewinnspiel mitmachen.Ich liebe Amuylett mit all seinen Geschöpfen. Halo's Bücher sind so liebevoll geschrieben . Ob Sumpfloch Saga oder Rabenschwarze ich liebe sie alle. Deshalb würde ich mich ganz ganz doll freuen ein signiertes Buch von Halo zu gewinnen. Meine Mail Adresse lautet lola_rennt1977@yahoo.de LG Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen