Verkündung der Gewinner des LLC-Gewinnspiels!


Hier sind sie nun - 
die Gewinner des Gewinnspiels von der Loveletter Convention!!


Acht glückliche Gewinner sind gezogen - du kannst gespannt sein...


Herzliche Einladung und Herzlichen Glückwunsch !!!


Komm mit, in Melusines Welt...

   

Danke an alle Teilnehmer - nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! 
Und: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!



Hauptpreis: Eine Convention-Tasche in Pink// 2016

Yvonnes Lesewelt 

Preis Nr. 1: Buch "Himmelstiefe" von Daphne Unruh mit Nagelfeile

 Monika Bohr 

Preis Nr. 2: Buch "Lesevergnügen" mit Leseproben und einer Geschichte mit E-Book-Gutschein für eines der vorgestellten Bücher, Brosche "Jane Austen"

Nicole Shanklin 



Preis Nr. 3: Buch "Meine Lovestory" von BoD, Leseprobe "Royal" und Süßes

 Sonjas Bücherecke 


Preis Nr. 4: Handzeichen "Herz" von Poppy J. Anderson, Post-its in Herzform, Leseprobe "Dark Love"

 Kathrin Zimmermann

Preis Nr. 5: Buch "Verführt von einem Highlander" mit Post-its

 Bianca Bimek



Preis Nr. 6: Notizbuch + Stift, Handyputztuch, Leseprobe "Royal" und andere Leseproben

 Sandra Leve
Preis Nr. 7: Leseprobe, Post-its, türkiser Kugelschreiber, Brosche "Jane Austen"

 Claudia Senftner 

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke3. Mai 2016 um 19:49

    Hallo,

    ich freue mich riesig, vielen lieben Dank.
    Herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern.
    Euch allen einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für meinen Gewinn😍 Freue mich riesig! ☺
    Allen anderen Gewinner Herzlichen Glückwunsch ☺

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen dank für meinen Gewinn <3 herzlichen Glückwunsch an alle anderen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, wie schön, dann hat die Glücksfee ja die Richtige gezogen ;-) .

      Löschen
  4. Oh wie cool!
    DANKE
    Ich freu mich total. Wow!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen