­čŹČ++Tolles GEWINNSPIEL mit Mitbringsel von der LoveLetter Convention++­čŹČ

+++Gewinnspiel+++

Nach meinem Besuch auf der LoveLetter Convention (LLC) komme ich nun zum spannenden Teil: 
Das Gewinnspiel ! Tolle B├╝cher und Goodies!

Wie versprochen – ich lasse dich nicht im Stich, nur weil du nicht in Berlin warst. 

*Spannung*.... Herzliche Einladung in Melusines Welt!







Und das sind die Preise:

Hauptpreis: 
Hauptpreis: Eine LoveLetter-Convention-Tasche




Preis 1 - 7:
Tolle buchige Preise und Goodies - du darfst dich freuen!
Und hier die Preise als ├ťbersicht!

Hauptpreis: Eine Convention-Tasche in Pink// 2016

Preis Nr. 1: Buch "Himmelstiefe" von Daphne Unruh mit Nagelfeile
Preis Nr. 2: Buch "Lesevergn├╝gen" mit Leseproben und einer Geschichte mit E-Book-Gutschein f├╝r eines der vorgestellten B├╝cher, Brosche "Jane Austen"
Preis Nr. 3: Buch "Meine Lovestory" von BoD, Leseprobe "Royal" und S├╝├čes
Preis Nr. 4: Handzeichen "Herz" von Poppy J. Anderson, Post-its in Herzform, Leseprobe "Dark Love"
Preis Nr. 5: Buch "Verf├╝hrt von einem Highlander" mit Post-its
Preis Nr. 6: Notizbuch + Stift, Handyputztuch, Leseprobe "Royal" und andere Leseproben
Preis Nr. 7: Leseprobe, Post-its, t├╝rkiser Kugelschreiber, Brosche "Jane Austen"




Was du nun f├╝r einen der Preise tun musst? Ganz einfach... 
Like Melusines Welt auf Facebook -> KLICK <-
Schreib auf meinem Blog mit Angabe deines Namens und der Erreichbarkeit, warum du gewinnen m├Âchtest. 
wenn du magst, teil dieses Gewinnspiel, ist aber kein MUSS
gerne darfst du mir  auf Instagram folgen #MelusinesWelt - kein MUSS
Das Gewinnspiel geht bis Montag, den 02. Mai 2016, 18.00 Uhr
Wenn du nicht auf dem Blog schreiben kannst, da du kein Google+ hast, darfst du gerne unter dem Post auf Facebook deinen Gewinnwunsch ├Ąu├čern
Das Gewinnspiel steht nicht mit Facebook in Verbindung
Wie im Leben: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Keine Garantie, dass du den gew├╝nschten Gewinn bekommst, ggf. wird gelost.
Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten hat. 
Der Gewinner wird per Zufall ausgew├Ąhlt. Handelt es sich um digitale Gewinne, werden diese per E-Mail versandt. 
Geht es um Sachpreise werden diese schnellstm├Âglich mit der Post geschickt. 
Die Daten, die f├╝r die Gewinnmitteilung und -ausgabe erforderlich sind, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel ben├Âtigt (z.B. an die Autoren zur Gewinn-Versendung).
Aus der Schweiz, Deutschland und ├ľsterreich darf mitgemacht werden. 
Der Teilnehmer erkl├Ąrt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinem Blog ver├Âffentlicht wird. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wenn sich der Gewinner in der jeweils vorgegeben Zeitspanne nicht meldet, kann der Gewinn neu vergeben werden.

 Ich w├╝nsche dir viel Gl├╝ck! 


Kommentare:

  1. Ich wollte auch auf die LLC gehen hab es jedoch zeitlich nicht geschafft :( ich w├╝rde also gerne mit machen bei dem Gewinnspiel, finde es einfach toll das es Menschen wie dich gibt die sowas machen <3
    Ich w├╝rde unter dem Namen mit machen: Nadesda Kuznecova und zu erreichen bin ich unter der folgenden Mail Adresse: nadel0@gmx.de

    Du hast tolle B├╝cher bereit gestellt!! Ich w├╝rde mich doch sehr gerne ├╝ber die Nr. 3 oder die Nr. 4 freuen ­čÖł W├╝rde sehr sehr gerne diese B├╝cher lesen! Die stehen bei mir als b├Ąchdtes auf der Liste :)

    LG :)

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Nadi, sch├Ân, dass du dabei bist! Ich w├╝nsche dir viel Gl├╝ck!

      L├Âschen
  2. Leider war ich noch nie auf der LLC ­čśŽ
    Die Preise sind echt der Hammer und ich hoffe ich hab ein bi├čchen Gl├╝ck ­čśŹ
    Mich erreicht man unter Claudia Senftner bei Facebook und man erreicht mich unter prue1969@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Claudia! Die LLC ist anstrengend gewesen, aber auch sch├Ân. Gerne h├╝pfst du mit in den Lostopf!

      L├Âschen
  3. Hey!
    Ich m├Âchte gewinnen, weil ich die Tasche einfach so total sch├Ân finde und im Moment nicht so richtig eine Tasche habe, die mir gef├Ąllt und mit der ich auch mal gr├Â├čere Dinge transportieren kann. Ich w├╝rde der Tasche ein tolles Zuhause geben, in dem sie immer gut gepflegt wird.
    LG
    Yvonne
    info[@]yvonnes-lesewelt.de

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne, ja, die Tasche bietet auf jeden Fall genug Platz! Ich freue mich sehr, dass du mich auf Melusines Welt besuchst und bist nat├╝rlich mit dabei!

      L├Âschen
    2. Ich besuche dich ├╝brigens ├Âfter, aber ich bin immer so komentierfaul. Ich habe schon oft beschlossen, das zu ├Ąndern, aber irgendwie verf├Ąllt man immer wieder in alte Muster ;-)

      L├Âschen
  4. Hallo ich war noch nie auf llc wu├čte bis dieses nicht mal das es sie gibt und ich w├╝rde gerne gewinnen, w├╝rde mich aber gerne ├╝berraschen lassen da es alles ganz tolle Gewinne sind
    Sandra Zachert
    Zachert49@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, so ├Ąhnlich ging es mir auch! Daher wollte ich einmal unbedingt zur LLC. F├╝r 2017 ist der Besuch fest eingeplant. Dir viel Gl├╝ck!

      L├Âschen
  5. Hallo ich war noch nie auf llc wu├čte bis dieses nicht mal das es sie gibt und ich w├╝rde gerne gewinnen, w├╝rde mich aber gerne ├╝berraschen lassen da es alles ganz tolle Gewinne sind
    Sandra Zachert
    Zachert49@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, dann sehen wir uns vielleicht im Mai 2017 dort? Sehr gerne bist du bei dem Gewinnspiel dabei!

      L├Âschen
  6. Hallo Biggi :)

    Danke dass du an uns Daheim gebliebenen gedacht hast...leider waren die G├Ąste schon eingeladen, sonst h├Ątte ich sp├Ąter meinen Geburtstag gefeiert.
    Die Gewinne sind alle toll und du darfst gern f├╝r mich w├Ąhlen, falls ich gewinnen sollte.
    Du kannst mich auf FB unter meinem Namen
    Kathrin Zimmermann oder per Mail: kctkathi@aol.com erreichen.

    Allen viel Gl├╝ck und ein sch├Ânes Wochenende :)
    LG Kathrin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Huhu Kathrin! Oh - dann nat├╝rlich noch nachtr├Ąglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Viel Gl├╝ck bei der Verlosung!

      L├Âschen
  7. Sonjas B├╝cherecke29. April 2016 um 21:21

    Hallo,

    sind ja wieder wunderbare Preise und du hast sicher sch├Âne Tage dort verbracht. Finde es klasse, da├č du auch an uns denkst. H├╝pfe gerne in den Lostopf, sind ja wunderbare Sachen. Das Buch Himmelstiefe steht schon in meinem B├╝cherregal, aber die anderen Gewinne finde ich einfach toll.
    Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes sonniges Wochenende w├╝nscht
    dir Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ja, die Tage waren ereignisreich - hier kannst du es gerne nachlsesen: http://melusines-welt.blogspot.de/2016/04/blog-post.html#more - dann auch dir viel Gl├╝ck!

      L├Âschen
  8. Halli hallo,

    Erst einmal m├Âcht ich mich f├╝r das tolle Gewinnspiel bedanken. Ich war noch nie auf einer LLC, da die nicht gleich bei mir um die Ecke ist. Ich w├╝rde gerne gewinnen, weil ich unheimlich gerne lese und du viele tolle Sachen dabei hast.

    LG Faya

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hall Faya, dann w├╝nsche ich dir viel Gl├╝ck! Biggi

      L├Âschen
  9. Hallo ich Bianca

    Ich w├╝rde sehr gerne etwas gewinnen da ich LLC leider verhindert War ich musste in der Zeit ins Krankenhaus aber die ganzen Gewinne sind sehr sch├Ân und darum m├Âchte ich mitmachen

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, nat├╝rlich bist du dabei! Ich freue mich!

      L├Âschen
    2. Du hast gewonnen! http://melusines-welt.blogspot.de/2016/05/verkundung-der-gewinner-des-llc.html

      Melde dich doch bitte

      L├Âschen
  10. Hallo ich Bianca

    Ich w├╝rde sehr gerne etwas gewinnen da ich LLC leider verhindert War ich musste in der Zeit ins Krankenhaus aber die ganzen Gewinne sind sehr sch├Ân und darum m├Âchte ich mitmachen

    AntwortenL├Âschen
  11. Hallo=)
    Ich bin auch gerne mit dabei
    Ganz liebe Gr├╝├če
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenL├Âschen
  12. Hallo Biggi,
    Ich war auch noch nie auf eine LLC, die sind immer soweit weg. Jetzt bin ich total neidisch, weil sehr sch├Âne Gewinne dabei sind. W├╝rde gerne mein Gl├╝ck versuchen...
    Bei FB bin ich unter meinem Namen zu erreichen oder per Mail.

    LG Stefanie Aden
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenL├Âschen