Verkündung der Gewinner des Messe-Gewinnspiels!!



 *Trommelwirbel*

Gewinnspiel - Gewinnspiel - Gewinnspiel   
Hier sind die Gewinner! 
Bist du dabei? 
Komm, und schau nach!
 
Sieben tolle Preise einschließlich
Goodies der Leipziger Buchmesse gab es zu gewinnen!





Gewonnen hat ....



 
#1 
Das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat gewonnen:
 Peggy Börnert

 
#2 
eine Wundertüte mit 
Goodies von
Hannah Kaiser hat gewonnen: Nicole Nicole



#3 Das Buch "Wir in 3 Worten" 
hat gewonnen: 
  Ti Ki





#4 


Eine Wundertüte mit Goodies 
von Marah Woolf 
und eine Leseprobe 
von Petra Röder
hat gewonnen:
Jeannine Bookoholiker



#5 

Eine Wundertüte von 
Anne-Marie Jungwirt, 
der Autorin von "Engelsstaub" 
aus dem impress Verlag

inklusive zwei Türschilder 

hat gewonnen:


Jessi Zoureck






#6 

Ein Notizblock von Catherine Shepperd,
Post-its von Elke Bergsma und ein Pin "Leipzig liest" 
Diana (Sunny BMG)  








 
 #7

Eine Stofftasche mit den 
Namen aller Lieblingsautoren 
samt Messe-Broschüre 
inklusive Leseproben im Heft
hat gewonnen: 
Stefanie Aden






Zusätzlich bekommen alle Gewinner Lesezeichen von Lovelybooks.

Vielen Dank für das Mitmachen! Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog liest! Bitte teilt mir noch eure Adresse mit. Danke!



 aus Melusines Welt
Interview mit Poppy J Anderson 
Warum heißt dieser Blog Melusines Welt?
Interview mit Hanni Münzer (Autorin)
Rezension von Honigtot 
Interview mit Laura Newman (Autorin)
Wie die Buchmesse mein Leben verändert hat


1 Kommentar: