++Messegewinnspiel++ Tolle und spannende Preise zu gewinnen!



 *Trommelwirbel*

Gewinnspiel - Gewinnspiel - Gewinnspiel   
~bis Ostersonntag,  27. März 2016 um 23.59 Uhr~ 
 
Sieben tolle Preise warten auf dich
Die Goodies der Leipziger Buchmesse
wie versprochen.

Wichtig ist, dass du meine Facebook-Seite likest und 
nicht nur den Beitrag über das Gewinnspiel.
 
Und jetzt ... aufgepasst! Los geht´s!





Und das gibt es zu gewinnen:



 
#1 
Das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

 
#2 
eine Wundertüte mit 
Goodies von
Hannah Kaiser



#3 Das Buch "Wir in 3 Worten"
 





#4 


Eine Wundertüte mit Goodies 
von Marah Woolf 
und eine Leseprobe 
von Petra Röder



#5 

Eine Wundertüte von 
Anne-Marie Jungwirt, 
der Autorin von "Engelsstaub" 
aus dem impress Verlag

inklusive zwei Türschilder






#6 

Ein Notizblock von Catherine Shepperd,
Post-its von Elke Bergsma und ein Pin "Leipzig liest"   








 
 #7

Eine Stofftasche mit den 
Namen aller Lieblingsautoren 
samt Messe-Broschüre 
inklusive Leseproben im Heft 





Zusätzlich bekommen alle Gewinner Lesezeichen von Lovelybooks.

Mitmachen lohnt sich!  



Was du nun für einen der Preise tun musst? Ganz einfach... 
Like Melusines Welt auf Facebook -> KLICK <-
Schreib auf meinem Blog mit Angabe deines Namens und der Erreichbarkeit, warum du gewinnen möchtet
wenn du magst, teil dieses Gewinnspiel, ist aber kein MUSS
gerne darfst du mir  auf Instagram folgen MelusinesWelt - kein MUSS
Das Gewinnspiel geht bis Ostersonntag, den 27.03.16 um 23.59 Uhr
Wenn du nicht auf dem Blog schreiben kannst, da du kein Google+ hast, darfst du gerne unter dem Post auf Facebook deinen Gewinnwunsch äußern
Das Gewinnspiel steht nicht mit Facebook in Verbindung
Wie im Leben: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Keine Garantie, dass du den gewünschten Gewinn bekommst, ggf. wird gelost.





Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten hat. 
Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt. Handelt es sich um digitale Gewinne, werden diese per E-Mail versandt. 
Geht es um Sachpreise werden diese schnellstmöglich mit der Post geschickt. 
Die Daten, die für die Gewinnmitteilung und -ausgabe erforderlich sind, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel benötigt (z.B. an die Autoren zur Gewinn-Versendung).
Aus der Schweiz, Deutschland und Österreich darf mitgemacht werden. 
Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinem Blog veröffentlicht wird. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wenn sich der Gewinner in der jeweils vorgegeben Zeitspanne nicht meldet, kann der Gewinn neu vergeben werden.


Ich wünsche euch ganz viel Glück!
 aus Melusines Welt
Interview mit Poppy J Anderson 
Warum heißt dieser Blog Melusines Welt?
Interview mit Hanni Münzer (Autorin)
Rezension von Honigtot 
Interview mit Laura Newman (Autorin)
Wie die Buchmesse mein Leben verändert hat


Kommentare:

  1. Hallo Biggi :)

    Danke das du auch an die gedacht hast die nicht zu Messe kommen konnten..warum ich gewinnen möchte? Ich liebe Bücher und Goodies..mehr muss man doch eigentlich nicht sagen oder ;)
    Ich hops sehr gern mit ins Töpfchen :)

    außer für das Schicksal ist ein mieser Verräter, das hab ich schon :)

    Ich wünsche dir schöne Ostertage ;)
    Däumchen sind wie immer gedrückt :)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Dann habe ich es als "Technikschaaf" doch noch hinbekommen!

      Löschen
  2. Also ich würde mich sehr über 'das Schicksal ist ein mieser Verräter freuen' , ich war gerade in in Amsterdam und bin richtig eingestimmt. Aber ich freue mich auch wenn ich überhaupt etwas gewinne - Wünsch mir Glück!
    Dir wünsche ich frohe Ostertage!
    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi...

    Ich würde mein Glück einfach für eins der Goodies probieren...Ich liebe Goodies & sammel diese...

    Wünsche dir & deinen Lieben frohe Ostern...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana, wie schön, dass du dabei bist! Viel Glück, Biggi

      Löschen
  4. Huhu Biggi

    Ich versuche auch mein Glück und springe noch schnell in Lostopf und vieleicht ist der OSterhase ja mein Glückshase und beschert mich mit einem Gewinn (auch Bescherung war doch wieder der Weihnachtsmann :-)) na vieleicht hoppelt er noch mal bei mir vorbei. Ich würde gerne eine Wundertüte mit
    Goodies von Hannah Kaiser gewinnen weil ich Liebesromane liebe und Hannah Kaiser noch nicht kenne.

    Liebe Grüße Moni und FROHE OSTERN
    finden tust du mich auf meinem Blog oder unter E- Mail moniqueohnesorge@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni, notiert und in den Topf gehüpft! Dir auch noch schöne Ostern!

      Löschen