Verkündung der Gewinner des Poppy-J-Anderson-Gewinnspiels


Und nun....Trommelwirbel...

Ein Buch ihrer Wahl von 
Poppy J Anderson &
ein Überraschungs-Goodie 
hat gewonnen...

.... erfahrt es...in Melusines Welt...


 Herzlichen Glückwunsch

Kerstin Behrends
"Verliebt in der Nachspielzeit"

Sissi/Sinsarella 
"Nur ein Augenblick"



ShannyJenny
"Chaotische Küsse"
 

            Vergesst nicht, mir eure Adresse bis 
            Samstag, den 6. Februar, mitzuteilen. 
            Sonst lose ich Sonntag neu aus. 
            Euch viel Spaß mit den tollen Gewinnen,                               über Fotos freue ich mich!
            
Für alle anderen:
Schon in der nächsten Woche kommt 
das nächste Gewinnspiel!
 

Und für alle Poppy-Fans ...
 
 hier gibt es eine Übersicht der Bücher!
 New York Titans
Die Fitzpatricks
Die Ashcrofts
Hailsboro
RegencyRomane
(unter ihrem Pseudonym Alexandra Graham)


Eine spannende Lesezeit
    aus Melusines Welt   
Poppy J Anderson 
FBM 2014 mit "Tom Peacock" und Mr. Titastic

Was euch noch interessieren könnte:
Rezension: Verliebt in der Nachspielzeit (Poppy J. Anderson)
Interview mit Poppy J Anderson 
Warum heißt dieser Blog Melusines Welt?
Interview mit Hanni Münzer (Autorin)
Rezension von Honigtot 
Interview mit Laura Newman (Autorin)
Wie die Buchmesse mein Leben verändert hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen