☼Gewinnspiel☼ Tolle Buchpreise von Hanni Münzer!

Und nach dem wundervollen Interview von Hanni Münzer kommt nun das passende Gewinnspiel! 

Drei spannende Buchpreise gibt es bis Dienstag, den 19. Januar 2016, 17.59 Uhr, zu gewinnen... Viel Glück!!

1. Preis

"Solange es Schmetterlinge gibt" 
(Hanni Münzer)

2. Preis

"Das Mädchen hinter der Maske" 
(Hanni Münzer)

 3. Preis

 "Honigtot" (Hanni Münzer)

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach...
  • Liked die Facebook-Seite von Melusines Welt (nicht nur den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook) 
  • verratet per Kommentar unter diesem Beitrag auf meinem Blog, warum ihr gern gewinnen möchtet und welches Buch. Vergesst nicht, euren Namen anzugeben
  • Toll wäre es auch, wenn ihr die Facebookseite von Hanni Münzer, welche die Gewinne gespendet hat, liked. Das ist natürlich freiwillig, ist aber eine wichtige Unterstützung für den Autor - und euch tut es nicht weh - Danke!  
  • Bis einschließlich zum Dienstag, den 19. Januar 2016, um 17.59 Uhr, habt ihr Zeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. 



Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten hat. 
Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt. Handelt es sich um digitale Gewinne, werden diese per E-Mail versandt. 
Geht es um Sachpreise werden diese schnellstmöglich mit der Post geschickt. 
Die Daten, die für die Gewinnmitteilung und -ausgabe erforderlich sind, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel benötigt (z.B. an die Autoren zur Gewinn-Versendung).
Aus der Schweiz und Österreich darf mitgemacht werden. 
Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Wenn sich der Gewinner in der jeweils vorgegeben Zeitspanne nicht meldet, kann der Gewinn neu ausgelost werden.

Sollte das Gewinnspiel auch über Facebook bekannt gemacht werden: Facebook hat mit diesen Gewinnspiel nichts zu tun.

Eine spannende Lesezeit und toi toi toi,


aus Melusines Welt         

Was euch noch interessieren könnte:
Warum heißt dieser Blog Melusines Welt?
Interview mit Hanni Münzer (Autorin)
Rezension von Honigtot (demnächst)
Interview mit Laura Newman (Autorin)
Wie die Buchmesse mein Leben verändert hat

Kommentare:

  1. Warum ich gewinnen möchte ? ich muss gestehen das ich die Bücher noch nicht kenne , würde aber gerne das Buch Solange es Schmetterlinge gibt lesen . Lg Ursula Zawieja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula, schön dass du dabei bist! Viel Glück.

      Löschen
  2. Würde sehr gerne Gewinnen da ich schon das Mädchen hinter der Maske gelesen habe und es mir sehr gut gefiel, ein weiteres Werk zu lesen würde mir gefallen Danke für die Chance. Susi.stricko@ gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, aber sehr gerne bist du mit dabei!! Willkommen in Melusines Welt.

      Löschen
  3. Also erst mal muss ich zugeben das ich noch keins dieser Bücher kenne aber das Buch Honigtot würde ich schon gerne gewinnen da mir das Cover wirklich sehr gut gefällt.
    Lg Marina Dold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina, dann wünsche ich viel Glück!!

      Löschen
  4. Hallöchen Liebes ♥
    Ich versuche gern mein Glück bei den Preisen 1 und 2 :) Honigtot habe ich nämlich schon selbst in meinem Regal und das Buch hat mir sehr gut gefallen :D Deshalb möchte ich auch gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen, aber natürlich bist du mit im Lostopf, toi toi toi.

      Löschen
  5. Hallo :) Warum ich gerne gewinnen würde? Weil ich leider noch kein Buch von ihr gelesen habe. Würde gerne das Mädchen hinter der Maske gewinnen.
    LG Bianca
    bianca.pohlig@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Bianca, willkommen in Melusines Welt. Die Bücher von Hanni Münzer sind toll - viel Glück!

      Löschen
  6. Ich kenne noch keines der Bücher und würde mich daher über jedes freuen. Es ist immer wieder schön, neue Autoren zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! <3 <3
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude mit deinem Blog.
    Leider kenne ich noch keines der Bücher, aber schhon die Buchtitel hören sich spannend an. Besonderds interessant finde ich Honigtod, da werde ich mir auch gleich mal deine Rezension durchlesen.
    Das Mädchen hinter der Maske hat auch mein Interesse geweckt.

    LG Jutta (juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen