☼Gewinnspiel☼ Lesezeichen von Laura Newman ツ


+++Gewinnspiel++
Tolles Gewinnspiel!

+++Gewinnspiel++ bis Sonntag, 10.1.16 um 17.59 Uhr++

Liebevoll, von Laura Newman gestaltete Lesezeichen, zu gewinnen! 

Was ihr tun müsst? 
Liked die Facebookseite von Melusines Welt und hinterlasst hier, unter diesem Beitrag bis Sonntag, den 10. Januar, 17.59 Uhr, einen Kommentar, das ihr gern mitmachen möchtet.



Im Gewinnfall wird euch die Lesezeichen per Briefpost zugschickt. 

Viel Glück - und Danke an Laura Newman für die Preise!
 
Das könnte euch auch interessieren:

Interview mit Laura Newman
Warum heißt dieser Blog eigentlich Melusines Welt?
Wer ist nun eigentlich Biggi aus Melusines Welt?

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe biggi, ich gratuliere dir zu deinem neuen Blog und wünsche dir beim schreiben ganz viel Spaß. Ich versuche mal mein Glück und mache beim gewinnspiel mit. Liebe grüße bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella, dass freut mich sehr, ich wünsche viel Glück!!!! Deine Biggi

      Löschen
  3. Ich möchte gewinnen!!! Wenn nicht, bin ich schwer sauer ... hihi
    Silli ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so, mal sehen, was die Losfee dazu sagt ;-) Schön, dass du dabei bist!

      Löschen